vom 15.08.2007
Talkteria: Was Männer mögen…
zu twitter Link in delicious speichern

Was Männer mögen…

Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft

Seite 1, 2, 3   
Der Playboy hat eine Umfrage bei der Emnid in Auftrag gegeben.. mich persönlich hat das Ergebnis ein bisschen überrascht Befragt wurden 1000 Männer und Frauen.
Die Frage war, womit man einem Mann die größte Freude machen kann... und 35 % der Befragten würden sich am meisten freuen, wenn ihnen die Frau das Lieblingsgericht kocht.
„Nur“ 18 % beantworteten die Frage mit „Sex“. Die Dauerkarte für den Lieblingsverein erreichte Platz 3 (10 %).
Weitere Antworten:
- Männerabend gestatten (8 %)
- Schwiegermutter ausladen (5 %)
- Mund halten (4 %)
- Dauerkarte Autowaschanlage (4 %)
- Werkzeugkasten (3 %)
- Beste Freundin einladen (2 %)

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hallo zusammen,

wirklich komische wünsche, die männer da haben. bei der antwort "lad mal die freundin ein" würde ich mir allerdings gedanken machen.

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das finde ich auch sehr witzig. Na so einfach kann man Männer glücklich machen, so einfach geht das
Also auf die Top-Antwort wäre ich ja nicht gekommen, einfach nur kochen. Na ja, Antwort Nummer zwei war ja klar, das hätte ich als Nummer eins erwartet aber gut...

:: sweetysarah :: Beiträge 469:: 6.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Mir fehlt die Antwort: Ein Bier...

Aber wirklich, Männer sind ja einfach zufrieden zustellen.. Ich wünsche mir jeden Abend den Weltfrieden

Lieben Gruß vom moppel

moppeline123 :: moppeline123 :: Beiträge 808:: -0.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Davon habe ich heute Morgen im Radio auch gehört. Ist schon merkwürdig, ich dachte Männer seien immer so Sex-Hungrig. Na man lernt nie aus über diese "Geschöpfe". Interessant und gut zu wissen

Leonie :: Leonie :: Beiträge 486:: -0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Nee, nee, nee, das glaub ich nicht!

Da haben die bestimmt nicht die Wahrheit gesagt! (Oder hab ich nur ein zu schlechtes Männerbild? :)gg*) Wären die ehrlich gewesen, wäre da bestimmt mehr Sex dabei gewesen - vielleicht nur nicht mit der eigenen Ehefrau

Liebe Grüße
von der kruemelfrau,
die sich mal überlegt, ob sie ihr Männerbild noch mal überdenken sollte...

kruemelfrau :: kruemelfrau :: Beiträge 844:: 33.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöle,
Also das mit der Schwiegermutter ausladen find ich recht amüsant das sind wirklich komische wünsche O_o Da fehlt ja auch das ganze romantische zeug. Nich nur Frauen wollen mit Kerzenschein überrascht werden, auch die Männer stehen auf Romantik

MfG

:: Hexe :: Beiträge 18:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Na ja, Sex wäre bei mir an 1. Stelle, mit der Schwiegermutter habe ich keine Probleme. Über eine Dauerkarte für die Autowaschanlage würde ich mich wohl weniger freuen. Beste Freundin einladen? Verstehe ich nicht so ganz. Oder ist damit die Beste Freundin meiner Freundin gemeint Dann ist da wieder Platz 1 gefragt
Das mit den Mund halten finde ich klasse. Ich würde mich freuen wenn meine Freundin NICHT mehr für mich kocht.

:: Faceman :: Beiträge 196:: 11.58 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi Leute,

Also ich von der Umfrage würde glaube ich das mit dem Lieblingsgericht wählen.wundere mich auch ebenfalls das es mit dem "sex" nur 10 % waren ...

- Männerabend gestatten (8 %) <----- also das ist doch selbstverständlich!
- Dauerkarte Autowaschanlage (4 %) <----würde ich auch toll finden
- Beste Freundin einladen (2 %) <---- ou man:)

mit freundlichen grüßen

stink3finger!

:: stink3finger :: Beiträge 44:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

HI

hehe:) sind ja lustige Ergebnisse. Hätte nie gedacht das wir Männer nur ans Essen denken ich hätte eher so dran gedacht:
1. Sex
2. Die ganze Zeit massiert werden
3. (Dann erst ) Lieblingsgericht speisen

Aber wenn es der Playboy soberichtet, dann muss es ja richtig sein:)

:: K123 :: Beiträge 53:: 37.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche