vom 15.08.2007
Talkteria: Wikimedia Foundation hat Großes vor
zu twitter Link in delicious speichern

Wikimedia Foundation hat Großes vor

Forum: Computer & Internet

Jimmy Wales, Gründer von Wikipedia, hat über seine Zukunftspläne gesprochen. Seinen Worten zufolge soll sowohl die Zahl der Mitarbeiter als auch die Summe der Spenden im nächsten Jahr verdoppelt werden, auch will er (wohl u.a. mithilfe der Spenden) eine Organisation gründen, die dem Roten Kreuz nicht unähnlich ist.
Außerdem wohl ab nächstem Jahr verfügbar: Wikipedia fürs Handy.

Neben der (wohltätigen) Organisation Wikimedia Foundation betreibt Jimmy Wales auch noch das (profittreibende) Unternehmen Wikia.

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Au ja, Wikipedia fürs Handy. Darauf freu ich mich schon jetzt. Die Spenden gönne ich denen auch und werde wohl selbst auch meinen Beitrag dazu leisten. Irgendwie bin ich dann aber doch enttäuscht, dass nicht mehr Projekte bzgl. Wikipedia geplant sind bzw. nicht mehr verraten wurde.

:: dixdax :: Beiträge 64:: 12.53 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also das mit dem Handy war wirklich noetig. Heutzutage gehen ja doch sehr viele Leute(besonders buissiness) mit dem Handy ins internet. ALso das mit den Spenden hoert sich aber komisch an. ICh mein wie kann er sagen, dass sich die Spenden verdoppeln werden? darueber hat er doch keine Kontrolle.

Black Lion :: Black Lion :: Beiträge 195:: 6.70 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Erste Hilfe - Was im Notfall zu tun ist
4435mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Allgemein
Teurer als geplant - Reparatur in der Werkstatt
909mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Auto & Motorrad
Schottin räumt Rekordjackpot von über 50 Mio € im Lotto ab
850mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Aktuelles
Probleme mit den Schwiegereltern ?
16723mal aufgerufen · 25 Antworten · Forum: Familie & Kinder
Sienna Miller wieder neu verliebt in Waliser Matthew Rhys
1172mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Promis
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!