Referat über Satelliten - benötige Hilfe!

vom 17.11.2008, 19:02 Uhr

Hallo,

ich muss in Englisch ein Referat über Satelliten halten. Dabei geht es um Telefon und Internet, Zeitung und Magazindrucke und außerdem GPS. Das muss ich alles im Zusammenhang mit Sateliten darstellen.

Leider finde ich im Internet nur die Quelle wikipedia.de und dort ist alles sehr spezifisch erklärt, so dass ich fast nichts verstehe. Das ganze auf Englisch zu übersetzen stellt für mich kein Problem dar, es wäre nur nett von euch, wenn sich jemand mit Sateliten auskennt es mir etwas zu erklären oder vielleicht hat ja jemand eine Homepage dazu?

Es wäre super nett von euch.
Lg KissTini

Benutzeravatar

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^