www.newlook.co.uk - vergleichbarer online shop in deutsch?

vom 17.11.2008, 18:59 Uhr

Ich habe bei meiner derzeitigen Lieblingsbeschäftigung, nach Kleidung zu stöbern, einen tollen online Shop gefunden. Nachdem ich mich in ein paar Kleidungsstücke richtig verliebt habe, musste ich dann feststellen, dass der Versand leider nicht nach Deutschland erfolgt. Schade, denn da sind ein paar ganz tolle Sachen dabei, unter anderem dieses Kleid auf der Startseite. Die Seite heißt newlook.co.uk und die Preise dort sind wirklich super. Wie die Qualität ist weiß ich zwar nicht, aber bei den Preisen kann man ja auch gar nichts verkehrt machen.

Ich will unbedingt solche Sachen von New Look, aber ich habe nun eine geschlagene Stunde gegoogelt und es kam kein Ergebnis dabei heraus. Kennt ihr denn eine Seite, die mit diesem Shop vergleichbar wäre oder die die Artikel von New Look vertreibt? Nein, ich möchte nichts bei Ebay kaufen, ich möchte einen seriösen online Shop (nehme nicht an, dass es die Sachen bei Karstadt oder dergleichen Geschäften gibt), bei dem ich eventuell auch Sachen zurückschicken kann, insofern die Qualität nicht stimmt.

Viele Sachen dort sind wirklich schön, besonders das eine Kleid würde ich zu gerne mal anprobieren. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weiß, dass mir das jetzt keine Ruhe lässt, bis ich einen solchen Shop gefunden habe. Und schaut mal vorbei, da findet ihr sicher auch ein schönes Teil. Bis auf die Schuhe findet ich da so gut wie in jeder Kategorie etwas. Ich suche dringend einen online Shop, der diese Artikel auch nach Deutschland versendet!

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,

ich war jetzt schon öfters in England und war dort natürlich auch shoppen. "New Look" ist dort sehr populär und ich würde dir empfehlen dort einmal hinzugehen, wenn du in England oder Frankreich bist. "New Look" hat mir sehr gut gefallen und ich habe schließlich dort auch ein schönes Teil erstanden.

Jedoch nach zweimal waschen die böse Überraschung: die Farbe des Oberteils ist immer weiter ausgeblichen und es sind schon drei kleine Löcher im Stoff. Das finde ich total schade, ich mochte das Oberteil echt gerne. Ich denke nicht, dass dies bei allen Kleidungsstücken von "New Look" passiert, aber man sollte schon auf die Stoffqualität achten. Ich weiß nicht, wie das ist wenn du online bestellst, ob du die Kleidung dann noch zurückgeben kannst. Ich hatte leider auch das Pech, dass ich schon wieder zu Hause war, als ich das Kleidungsstück gewaschen habe.

Einen Shop, wo du die "New Look" Sachen kaufen kannst, habe ich leider auch nicht gefunden. Vergleichbare Shops in Deutschland sind New Yorker sowie Pimkie und Orsay. Ich habe gerade mal auf der Seite gestöbert und das gibt es ja wirklich sehr schöne Klamotten! Als ich vor einem Jahr in England war, habe ich dort nicht so viele schöne Sachen gesehen.

Schreib doch einfach mal eine e-mail an den Shop, vielleicht können sie dir eine Antwort geben, wie du ihre Sachen auch für Deutschland bestellen kannst. Vielleicht wird ja auch mal ein Shop hier in Deutschland von denen eröffnet.

edit: Ich habe gerade gesehen, dass es davon auch Shops in den Niederlanden gibt. Vielleicht schaffst du es ja dort mal vorbeizufahren. Es gibt ja viele Deutsche die nach Holland zum shoppen fahren. Jetzt muss ich erstmal nachschauen ob es "New Look" auch in der Stadt gibt wo ich bald in Holland studiere

Lg :lol:

Benutzeravatar

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Eines vorab: Ich glaube nicht, dass man New Yorker, Pimkie und Orsay zu vergleichbaren Shops zählen kann, rein an Hand der Tatsache, dass die Sachen auf der genannten Seite viel schöner aussehen und auch im Look ganz anders sind als die Sachen von Pimkie und Co. Das kann man vom Look her nun wirklich nicht vergleichen, wie das mit der Qualität aussieht weiß ich nicht. Ich erwarte bei den Preisen keine gute Qualität, aber alleine um das Kleid einmal anzuziehen würde sich der Preis lohnen, weil es so billig ist.

Naja, in Frankreich habe ich New Look ehrlich gesagt noch nie gesehen, wobei ich zweimal im Jahr in Frankreich bin. Nach England komme ich so schnell nicht, daher kann mir auch dort schlecht die Kleidungsstücke kaufen.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^