vom 14.08.2007
Talkteria: Spice Girls schon lange über dem Verfallsdatum?
zu twitter Link in delicious speichern

Spice Girls schon lange über dem Verfallsdatum?

Forum: Promis

Umfrage Ergebnis: Habt Ihr noch Lust auf die Spice Girls?

Ja
14%
14% (1)
Nein
85%
85% (6)
Mir egal
0%
0% (0)

Stimmen insgesamt : 7

Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein.

Der irische Musikmanager Louis Walsh, der Westlife, Boyzone und Samantha Mumba managte, bescheinigte der Reunion der Spice Girls keine guten Voraussichten – und hielt diese insgesamt für eine schlechte Idee, da die Spice Girls seiner Meinung schon lange über dem Verfallsdatum wären. Robbie Williams und Will Young standen ebenfalls auf seiner persönlichen Abschussliste.

"Es ist toll, dass Take That wieder zusammen sind und sie brauchen Robbie nicht. Er wird überbewertet und hat sein Gefühl für die Realität verloren. Er sollte dankbar sein, dass er mit nicht viel Talent so viel Erfolg hatte. Will ist zu protzig, nichts für mich. Die Spice Girls tun sich nur wieder zusammen, weil sie sonst nichts zu tun haben. Eine ist nur die Frau eines Fußball-Stars und die anderen sind überhaupt nicht auf dem Radar. Sie haben ihr Verfallsdatum gründlich überschritten.", so Louis Walsh.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ganz ehrlich? Denke ich auch, denn wenn die jetzt nur mit ihren alten Liedern auf Tournee gehen und man ja schon gehört hat, dass da nichts neues mehr kommt, dann heißt das für mich nur: Kommerz. Also noch einmal schnell Kasse machen, solange die alten Fans noch nicht gänzlich von der Musik abgekommen sind, was ja von Jahr zu Jahr schwerer werden dürfte, wenn ich das richtig sehe.

Mit ihren neuen Liedern haben sie ja auch keinen richtigen Erfolg, warum auch: Heute ist das Musikbusiness schon viel weiter und damit meine ich nicht nur nackter, sondern hat sich auch von der Mugge her weiterentwickelt - die Spice Girls klingen einfach nicht mehr zeitgemäß.

Marco79 :: Marco79 :: Beiträge 254:: 12.82 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

..."Gewuerze sind bis zu ca. drei Jahren haltbar. Nach dem Oeffnen verlieren sie jedoch schneller ihr Aroma und sollten deshalb in den naechsten 6-12 Monaten aufgebraucht werden"... Ich fand die Spice Girls allerdings schon immer ziemlich fade...

misspider :: misspider :: Beiträge 1932:: 59.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche