Die schönste Frau der Welt

vom 13.11.2008, 02:27 Uhr

Mir ist die schönste Frau der Welt begegnet und ich will sie so schnell es geht fragen ob sie mich heiraten will. Für so ein Juwel muss der Antrag schon ein ganz besonderer sein. Da kann man sich nicht nur so popelig auf die Auslegware knien und fragen, das muss schon was besonderes sein.

Wer hat einen besonders tollen Vorschlag für mich wie ich meinen Antrag machen kann? Außer an einem Fallschim hängend bin ich zu fast allem bereit, es soll für eine besondere Frau einfach ein besonderer Antrag werden.

» Moakler » Beiträge: 3 » Talkpoints: 2,08 »



Das kommt natürlich immer auf die Interessen und Vorlieben der Frau an. Ein Freund von mir hat seiner Liebsten im Urlaub einen Heiratsantrag via Flugzeug mit Banner gemacht. Neulich im Kino kam mir auch eine gute Idee für Kinofans: Vor dem Film kommt doch immer Werbung. Einfach einen kleinen Film drehen und dort zeigen lassen. Oder, falls sie eine Litfaßsäule vor dem Haus hat: Dort was draufmachen lassen.

Die klassische Variante, Essen gehen oder an einen schönen Ort fahren, und dort auf die Knie gehen und einen Antrag machen, kommt sicher bei den meisten Frauen gut an. Unbedingt einen schönen Ring besorgen (wegen der Größe einfach einen, den sie schon hat, ausmessen), sonst ist das ganze nur halb so gut.

Auch wenn sie die schönste Frau der Welt ist und du einen ganz besonderen Antrag machen willst, überlege dir gut, was ihr gefallen würde. Vielleicht hätte sie es lieber, wenn du auf der Auslegware kniest als wenn du aus dem Flugzeug springst. Viel Erfolg in jedem Fall!

Benutzeravatar

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^