vom 14.08.2007
Talkteria: DHL Paketmarke
zu twitter Link in delicious speichern

DHL Paketmarke

Forum: Kostenloses

Seite 1, 2, 3   
hallo zusammen,

wer statt eines päckchen doch mal ein paket verschicken muß, der kann sich derzeit eine paketmarke über dhl sichern.
dazu einfach auf die seite von dhl gehen : http://www.dhl.de und oben auf den banner klicken. anschliessend ein paar fragen zum thema onlinefrankierung beantworten und schon trudelt der code für die paketmarke ins postfach.

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hab mir den Gutschein gleich mal besorgt, die Befragung war in einer knappen Minute erledigt und der kostenlose Paketcode düfte gleich in meinem Postfach eintrudeln. Danke für den Tipp!

Lg, Tauraxx

:: Tauraxx :: Beiträge 1177:: -9.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Na das ist doch mal eine gute Aktion. Herzlichen Dank fuer den Tipp!
Ist vielleicht bekannt, wie lange die Paketmarke gueltig ist? Kann man die auch bis zum Versand der Weihnachtsgeschenke aufheben? Das naechste Weihnachten kommt bestimmt

misspider :: misspider :: Beiträge 1932:: 59.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hallo misspider,

ich hatte die umfrage kurz vorher ausgefüllt. so wie es scheint werden die marken nicht direkt versendet, somit kann ich leider noch keine aussage dazu machen, wie lang die paketmarken gültig sind.

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Irgendwie bin ich zu blöd da einen Banner zu entdecken... Ich sehe nur den "PAkete abholen zu Hause" BAnner.

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Subbotnik hat folgendes geschrieben:
Irgendwie bin ich zu blöd da einen Banner zu entdecken... Ich sehe nur den "PAkete abholen zu Hause" BAnner.

hallo subbotnik,

der banner ist noch da, ich habe gerade mal nachgeschaut :

liebe grüße von der
laufmasche

Na toll und ich Depp bin auch noch so ehrlich und sag das ich noch nie was davon gehört habe *kopfgungs*

Hätte ja ruhig auch mal jemand sagen können das man nicht die letzte Option wählen darf. Naja, werd mich mal neu verbinden und die Cookies löschen, vielleicht kann ichs ja dann nochmal versuchen.

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Timberwood hat folgendes geschrieben:
Na toll und ich Depp bin auch noch so ehrlich und sag das ich noch nie was davon gehört habe *kopfgungs*

Hätte ja ruhig auch mal jemand sagen können das man nicht die letzte Option wählen darf. Naja, werd mich mal neu verbinden und die Cookies löschen, vielleicht kann ichs ja dann nochmal versuchen.

Timberwood

hallo timberwood,

eigentlich dürfte das nicht passieren. denn meine mama hat auch an der umfrage teilgenommen und angegeben, das sie noch nie die online-frankierung genutzt hat und durfte trotzdem an der umfrage teilnehmen.

liebe grüße von der
laufmasche

Ich hab ja angeklickt das ich noch nie was davon gehört habe.

Naja, hab mich jetzt jedenfalls nochmal mit dem Internet neu verbunden und konnte erneut teilnehmen.

Das ganze habe ich jetzt auch noch für eine zweite Email-Adresse gemacht und es hat wieder funktioniert!

Also schnappt euch für jede eurer Emailadressen ein kostenloses Paket !

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Timberwood hat folgendes geschrieben:

Also schnappt euch für jede eurer Emailadressen ein kostenloses Paket !

Timberwood

hallo zusammen,

dazu würde ich nicht unbedingt raten, denn so wie es mir vorkommt prüfen die die umfrage oder alternativ sie versenden die paketmarken erst nach einer gewissen zeit.

ich lasse mich mal überraschen, wenn denn die paketmarke hier ankommt.

liebe grüße von der
laufmasche

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Lebensmittel und ihr Kaloriengehalt / Fettgehalt
1080mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Ernährung & Diät
Pro und Contra Zentralabitur in Deutschland
6468mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Schule, Ausbildung & Studium
Toshiba Sub Notebook Portégé R500 mit nur 800 Gramm
759mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Hardware
Weggehen mit den Kollegen
1948mal aufgerufen · 10 Antworten · Forum: Beruf & Bildung
Sorgerecht: Britney Spears einfach schlechte Mutter?
1465mal aufgerufen · 18 Antworten · Forum: Promis
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!