vom 27.01.2007
Talkteria: Welchen Sport macht ihr so?
zu twitter Link in delicious speichern

Welchen Sport macht ihr so?

Forum: Freizeit & Lifestyle

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7   
Hi ihr alle
ich sollte definitiv mehr Sport machen... denn meine Taille hat in letzter Zeit deutlich an Umfang gewonnen
Gibt es Sportarten, die die pfunde ebsonders schnell schmelzen lassen? Was für Sport treibt ihr so um fit und schlank zu bgleiben? Habs jetzt auch schon mal mit Joggen versucht aber das ist so langweilig, vor allem wenn man es alleine macht. Auf der anderen seite hab ich Angst, jetzt einfach irgendeinem verein beizutreten, das auch bezahlen zu müssen und im Endeffekt nicht hinzugehen.

Nanni :: Nanni :: Beiträge 273:: 24.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Nanni,
da ich selbst kein Typ Mensch bin, der gern in Vereine geht und für das Fitness-Studio oft die Zeit nicht reicht, habe ich mich für Yoga entschieden.

Schau mal, Jürgen möchte es wie du machen, vielleicht helfen dir die Tipps dort auch: http://www.talkteria.de/forum/topic-1668.html

Viel Spaß
Deli

Deli :: Deli :: Beiträge 973:: 48.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Nanni hat folgendes geschrieben:
Hi ihr alle
ich sollte definitiv mehr Sport machen... denn meine Taille hat in letzter Zeit deutlich an Umfang gewonnen
Gibt es Sportarten, die die pfunde ebsonders schnell schmelzen lassen? Was für Sport treibt ihr so um fit und schlank zu bgleiben? Habs jetzt auch schon mal mit Joggen versucht aber das ist so langweilig, vor allem wenn man es alleine macht. Auf der anderen seite hab ich Angst, jetzt einfach irgendeinem verein beizutreten, das auch bezahlen zu müssen und im Endeffekt nicht hinzugehen.

ich habe mir vor einem knappen jahr einen guten crosstrainer zugelegt. zugegebenermaßen hatte das teil einen stolzen preis. und spaß macht es auf dem crosstrainer auch nur (mir zumindest), wenn man dabei fernsehgucken kann. deswegen steht unser crosstrainer auch dekorativ im wohnzimmer . aber : ich habe dank des crosstrainers (und einer ernährungsumstellung in eigener regie) knapp 30 kg seit dem abgenommen. Für mich ist der crosstrainer daher sein geld wert.

aber es muß jeder für sich sein /ihr geeignetes trainingsgerät bzw. sportart finden

:: sparspass :: Beiträge 12:: 5.67 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ich hab als kind/jugendliche geturnt und bin geritten, musste aber beides aufgeben weil ich krank wurde... danach hab ich nie wieder wirklich zurück zum sport gefunden... hatte mal ein fitnessstudioabo für 1 jahr, bin am anfang auch öfters hingegangen, hatte dann aber irgendwann keine lust mehr und war dann erst nurnoch einmal die woche und dann gar nichtmehr da... hat sich also nicht wirklich gelohnt...

:: Sinda :: Beiträge 369:: 3.25 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich gehe jeden Tag auf den Spielplatz Ob´s meiner Figur guttut, keine Ahnung. Aber meinen Kindern machts Spaß, ansonsten war ich schon immer eine sportliche Niete. Ich guck Sport noch nicht mal im Fernsehen.

Gruß vom Moppel

moppeline123 :: moppeline123 :: Beiträge 808:: -0.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich mache leider kein Sport mehr,da ich aufgrund einer Knieverletzung leider kein Leistungsport mehr machen kann. Ich war 5 Jahre im Geräteturnverein und habe mich da auf Stufenbarren und Bodenturnen spezialisiert. Ich habe auch auf Wettkämpfen geturnt und viele Preise abgesahnt. Ich würde das gerne weiter machen,aber will meine Gesundheit nicht gefärden. Seit dem mache ich nur noch meinen ganz normalen Schulsport,der eigentlich nur aus Leichtathletik besteht.
Grüße Julia

:: julia08 :: Beiträge 1997:: -1.36 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich bin relativ sportsüchtig. Ich brauch einfach meinen Sport sonst fühle ich mich schlecht.
Also ich gehe drei Mal in der Woche zum Fußballtraining und am Wochenende habe ich dann meist ein Fußballspiel. Zusätzlich gehe ich ab und zu mal joggen und wenn die Zeit es zulässt gehe ich ins Fitnessstudio ein bisschen pumpen. Ich achte sehrauf meine Figur und da lässt sich Sport nicht vermeiden.

Viele Grüße PPlus

PPlus :: PPlus :: Beiträge 503:: 123.26 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also in unserer Gegend gibt es einige Laufgruppen, die nach Feierabend eine Stunde laufen gehen. Wäre das nichts für dich?Also ich halte mich mti Joggen und einem Trimm-dich-Pfad in unserer Gegend fit und Sommer Morgens früh ins Schwimmband.

:: Shorty911 :: Beiträge 14:: 1.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,
ich mache 3 mal die Woche Fitness und Kraftsport, Fahre regelmässig Fahrrad, gehe ab und an mal in die Schwimmhalle oder spiele Fussball. Ich denke damit ist mein Pennsum an Sport zugenüge erfüllt
Gruss Patterchen

:: paterchen :: Beiträge 423:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich Spiel schon seit 12 Jahren Fussball, hab ein halbes Jahr vor meiner Einschulung damit angefangen.Ausserdem bin ich noch im Rettungsschwimmerverein und hab mittlerweile meine Silberprüfung bestanden.
Eine zeitlang in der Grundschule hab ich mal geturnt. Und ich nehme noch ganz normal am Schulsport teil, der aus Judo, Handball, Volleyball und Hockey besteht.

Mfg Grond

:: Grond_06 :: Beiträge 245:: 1.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 7 Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche