vom 09.11.2008
Talkteria: Gratis Handy Aktion
zu twitter Link in delicious speichern

Gratis Handy Aktion

Forum: Kostenloses

Hallo,

Klarmobil startet ab morgen (10.11.2008) ein neues Angebot, wo man eine Simkarte und ein etwas älteres Nokia Handy (ohne jeglichen Schnickschnack) bekommt. Auf der Simkarte ist ein Angebot, dass für die ersten 3 Monate jeweils 1000 freie Gespächsminuten beinhalten. Es gibt keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz.

Hier könnt ihr das Angebot wahrnehmen: Klick

Was haltet ihr von diesem Angebot?

:: flower911 :: Beiträge 317:: 0.21 Talkpoints

Ich finde diese Aktion wirklich genial. Werde gleich bestellen und meinen Freunden und Verwandten bescheid sagen das sie sich auch alle das Gratis Handy holen sollen.

soetex :: soetex :: Beiträge 950:: -11.50 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Beachtet das klein gedruckte. Versand von 1,95€ und eine Freischlat SMS sind erforderlich. Dazu muss man wahrscheinlich erst Guthaben aufs Handy laden.

:: jywel :: Beiträge 110:: 0.83 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Oh ja stimmt. Also das mit den Versandkosten und der Freischalt-SMS hatte ich auch schon bereits gesehen, habs aber vergessen aufzuschreiben. Bitte verzeiht mir

Is ja nicht schlimm wenn man einmal aufladen muss. Außerdem muss man ja die Karte nicht unbedingt nutzen. Wenn das Handy keinen Simlock hat, kann man ja das Handy auch für andere Karten vielleicht nutzen.

:: flower911 :: Beiträge 317:: 0.21 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,
habe mir das Angebot grade mal angeguckt. Finde es wirklich sehr Interessant, aber ich denke, dass man sich überlegen muss ob man kein Handy mit viel SchnickSchnack brauch. Ich zum Beispiel brauche ein handy mit Kamera und MP3-Player. Beides, da ich nicht immer lust habe so viel in der Tasche zu haben. Und gerne Musik höre, aber auch Fotos mache.

Aber ich denke wenn man ein sowas alles nicht brauch sollte man Zuschlagen

:: booy :: Beiträge 13:: 46.47 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

jywel hat folgendes geschrieben:
Beachtet das klein gedruckte. Versand von 1,95€ und eine Freischlat SMS sind erforderlich. Dazu muss man wahrscheinlich erst Guthaben aufs Handy laden.

Klarmobil ist ein Postpaid Anbieter, da wird das Geld vom Konto abgebucht.

:: dennisweyrauch :: Beiträge 18:: 0.25 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das ist zwar eine sehr interessante Aktion, aber da die ComputerBILD ein Partner ist, reagiere ich da aus Prinzip mit einem Boykott. Das Handy ist mit Sicherheit ein Restposten, ist auch nicht so dolle, wirklich nur was für Leute, die nur Telefonieren und hin und wieder eine SMS schicken wollen, das interessanteste an dem Teil ist die recht hohe Standby-Zeit von etwa zwei Wochen (laut Hersteller).

Wenn man genau so ein Handy haben möchte (kein Schnickschnack, nur Telefonieren) ist das ein tolles Angebot, für mich ist wie gesagt die Kooperation mit (Computer-)BILD und Axel Springer ein totales Nogo.

crissi :: crissi :: Beiträge 1156:: -1.85 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

jywel hat folgendes geschrieben:

Ich kann jywel nur zustimmen: Bei solchen Angeboten ist meistens irgendwo ein Haken. Man kriegt kaum etwas geschenkt. Ich wäre da eher skeptisch

Allein die Telefonnummer die man anrufen soll, sieht für mich schon danach aus, als ob da versteckte Kosten auf dich zukommen können.

:: harry01 :: Beiträge 16:: -4.58 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche