vom 13.08.2007
Talkteria: Dönerverkäufer in französischen Charts
zu twitter Link in delicious speichern

Dönerverkäufer in französischen Charts

Forum: Musik

Die EMI scheint gefallen an ungewöhnlichen Künstlern zu haben - siehe Max Buskohl und Empty Trash – denn sie nahm nun den französischen Dönerverkäufer mit dem Künstlernamen Lil`Maaz unter Vertrag, der bisher nur zum Spaß bei der Arbeit und zur Unterhaltung der Kunden Dönertexte vor sich hinrappte und EMI Mitarbeitern dadurch auffiel, dass diese in der Nähe seines Standes ein Tonstudio haben und ihr Essen bei ihm holten.

Daraufhin schlugen die EMI Mitarbeiter dem türkischstämmigen singenden Dönerverkäufer vor, doch einmal ein Video zusammen mit einer seiner Stammkunden zu drehen, welches seitdem mit Riesemerfolg im Internet kursiert.

Das Stück von Lil`Maaz heißt übrigens Mange du Kebab, für das er nun von der EMI gesignt wurde. Der Link zum Video für alle Nicht Mitglieder übrigens hier: http://youtube.com/watch?v=TCBSqYOZzPM&mode=related&search=.

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich finde das Lied absolut schlecht, da war Grup Tekkan ja um Größen besser. ..naja, Frankreich eben

Lg, Tauraxx

:: Tauraxx :: Beiträge 1177:: -9.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hallo zusammen,

also erfolg hat der mann bei mir keinen.. ich denke weiter wie ins internet wird er es nicht schaffen.

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen,

also für mich ist das nichts. Aber es gibt ja immer genug Leute die sowas dann toll finden und die Musik kaufen.

Lieben Gruß vom
paulinschen

paulinschen :: paulinschen :: Beiträge 703:: 0.55 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche