Bezahlung auf Honorarbasis

vom 06.11.2008, 17:13 Uhr

Ich habe vor eine Stelle als Zähler bei der Firma Econex zu besetzen. Siehe hier: KLICK (Bitte auf Erhebungspersonal gesucht in Gesamt Bayern klicken).

Ich habe aber davor noch eine Frage die ich gerne beantwortet haben will. Wie sieht es mit den Steuern aus? Mir wurde gesagt, dass bis zu einem bestimmten Verdienst mein Gehalt nicht versteuert wird. Aber kennt jemand den Limit? Ich freue mich auf eine kurze Hilfe von euch.

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die anzuklickende Web-Seite wurde wohl geändert. Deine Frage nach Steuererhebung kann ich dir nicht beantworten, bitte dich aber, dich mit einem Steuerberater oder dem Finanzamt in Verbindung zu setzen. Da bekommst du die Auskunft, die du beantwortet haben willst!

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^