Urlaub mit Fitness und Wellness

vom 06.11.2008, 16:59 Uhr

Nach etlichen Jahren, in denen wir als Familie unseren Urlaub immer auf Mallorca mit immer dem gleichen Programm verbracht haben, möchte ich als Mutter und Ehefrau diese Tradition einmal unterbrechen, und einen Urlaub voller Fitness und Wellness verbringen, ein Verwöhnprogramm für Körper und Seele quasi. Ich habe auch schon nach einem passenden Hotel in Litauen Ausschau gehalten, das weder unseren finanziellen Rahmen sprengen würde, und noch dazu laut Internet einen ausgezeichneten Ruf genießt.

Bei meiner Familie ist die Vorstellung von Fango, Nordic Walking, Radfahren und Kneippkuren jedoch mit missmutigen Gesichtern kommentiert worden. Wie kann ich Motivation ohne Zwang erreichen?

» Rhyno » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo,

also ich verreise auch sehr gerne und Wellness und Fitness hört sich natürlich immer gut an. Wir haben unserer Freundin zum Geburtstag ein Überraschungsurlaub geschenkt. Es ging in ein Wellnesshotel nach Niedernhausen, ist in der nähe von Wiesbaden.

Wenn man schon öfter seinen Urlaub im Ausland verbracht hat und dort einige Wellneesangebote genutzt hat, wird man hier in Deutschland denke ich für das Preis- Leistungsverhältniss sehr enttäuscht sein, so ging es zumindestens uns. Die Preise waren unverschämt hoch und die Leistung war auch nicht sonderlich zufriedenstellend. Ich weiß jetzt nicht wie weit das Urlaubsziel und wie hoch die Kosten sein dürfen, aber ich würde dir die Türkei empfehlen.

Vor allen in den Monaten von November bis April gibt es dort sehr sehr günstige Angebote, teils eine Woche schon für 333,00 Euro, spitzen Hotels mit super Verpflegung. Ich war schon öfter in der Türkei und wir haben die Wellnessangebot dort auch genutzt, wie Hamam, türkisches Bad, Gesichtsmacken und Massagen usw. Ich kann nur sagen, dass wir sehr beigestert waren und es jederzeit wiederholen würden.

Zu dem hat ja auch jedes Hotel einen großen Fitnessraum so war es zumindestens bei uns. Somit hättest du denke ich zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Deine Kinder müssen nicht auf ihr Erholungsurlaub verzichten und du kannst dich zusätzlich dem Wellness- und Fitnessbereich witmen.

Gruß

» asuckau » Beiträge: 279 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^