vom 12.08.2007
Talkteria: Bikini mit Solarzellen lädt iPod
zu twitter Link in delicious speichern

Bikini mit Solarzellen lädt iPod

Forum: Technik & Elektronik

Seite 1, 2   
Nachdem es hier schon etwas über einen mit Solarzellen bestückten Rucksack zu lesen gab, wurde jetzt auch noch ein Bikini mit Solarzellen ausgestattet, mit denen mann USB-Geräte wie MP3-Player laden kann. Von Unterwäscherhersteller Triumph wurde ein solcher Bikini schon auf der Siggraph-Messe vorgestellt. Der Zeitpunkt, wann der Solar-Bikini auf den Markt kommen soll, ist noch unbekannt.

Wieder etwas, dass die Welt meiner Meinung nach nicht braucht...wer läuft denn bitte in einem Bikini durch die Gegend, auf dem Solarzellen kleben?

Lg, Tauraxx

:: Tauraxx :: Beiträge 1177:: -9.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also wenn er gut aussieht

Ich kann mir dann schon so richtig die Anmachsprüche am Baggersee vorstellen: "Hey Süße, darf ich mich mal kurz bei dir einstöpseln "

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Und was passiert wen man damit schwimmen geht??
Gehen dann die Solarzellen kaputt oder bekommt man dann nen Stromschock?

:: Freddy :: Beiträge 80:: 10.44 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Stimtm da hät ich jetzt gar ned dran gedacht. Mein erster Gedanke wäre jetzt eig. Gewesen, mhh wenna sexy aussieht, immer her damit Doch stimmt, is ja auch Strom

Bin sowieso mal gespannt ob das Ding überhaupt aufn Markt kommt, gibt ja auch mehrere so Sachen die man dann nie mehr sieht.
Und ob mans wirklich braucht, ich weiß nicht, wäre ja ganz nett wenn sich mal eine weibliche Person dazu äußern würde, und ob Sie sowas auch tragen würde

Grüße
konsiko

:: Konsiko :: Beiträge 117:: 31.10 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Es wäre nur toll wenn man damit auch in Wasser gehen könnte.Eigentlich find ich sowas ja recht lustig .aber trotzdem mit sowas würde doch niemand vor die Tür gehen.Naja vll sieht es ja gut aus ,kann ich mir aber irgentwie nicht vorstellen!.Mit dem Rucksack find ich es schon als eine bessere idee.Aber ich könnte so ein Rucksack gebrauchen da mein mp3-player einfach zuviel batterie saugt.

mfg daddel

daddel :: daddel :: Beiträge 35:: -1.67 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das Teil ist komplett aus Solarzellen gefertigt die mit leitfähigem Garn Photovoltaik-Streifen miteinander vernäht sind. Angeschlossen werden können Geräte über einen 5 Volt Mini-USB Anschlussund es ist ausch schon ein männliches Modell in Form eines Badeshorts geplant der dann aufgrunder der geutlich größeren Oberfläche auch mehr LEistung bringen soll.

Ein Produzent ist wohl auch schon gefunden aber ob sowas jemals nach Deutschland kommt halte ich dann doch für fraglich.

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das ist doch mal was exklusives, was sicher sehr viel Aufsehen erregt, auf die Dame die es trägt. Wird ja nicht jede gleich haben son Teil und geschweige den sich leisten können. Wird denke ich nicht grade grünstig sein.

Wobei ich mich frage wie die Solarzellen mit dem Wasser klar kommen sollen? Denke das ist keine gute Kombi Energie und Wasser. Aber ein Bikini is ja zum Baden da.

Aber mal ehrlich, wer braucht sowas? Also ich kann gut drauf verzichten, auch wenns das als Boxershort gäbe. Da wäre mir das Geld zu schade für, muss meine Geräte ja nun nicht immer aufladen können. Wobei dafür is ja dann der Rusksack da, den finde ich viel sinnvoller.

:: rolllo :: Beiträge 180:: 0.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ohje, da versuchen sich wohl ein paar Experten an einer tollen Produkinovation.

Meiner Meinung nach wird das Teil die Marktdurchdringung nicht schaffen!
Zumindest hier in Deutshcland nicht.
Aber in China oder Japan haben die dort mit sicherheit bessere Chancen!
Triumph sollte sich mal ne bessere Marketing-Abteilung zulegen

:: Janäiskla :: Beiträge 44:: 15.28 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja da kann ich dir nur zustimmen es gehört zu den dingen was niemand bringt und ist warscheinlich auch total hässlich und nur auf Funktionalität getrimmt das Ding.
Naja wer soetwas braucht soll es sich kaufen.

:: Friedii :: Beiträge 75:: 35.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Womit das dann ein weiteres Produkt aus der Rubrik wäre: "Dinge, die die Welt nicht braucht"

Aber lustig ist es allemal, bloß glaube ich kaum, dass eine Frau damitrumrennt.
Geschweige denn, ob sie sich das überhaupt leisten kann, denn ich glaube nicht, dass solch High Tech gerade günstig zu erweben ist.

Ich frage mich sowieso, wieso solch Produkte immer nur für den iPod herauskommen. Ich meine: Der Markt ist doch schon so übersättigt mit iPod Peripherie, dass es sich sogar vielleicht mal lohnen würde solches Zubehör für einen nicht ganz so weit verbreiteten Mp3-Player zu veröffentlichen.
Ich bin mir durchaus dessen bewusst, dass der iPod der am besten verkaufte Mp3-Player aller Zeiten ist, aber wenn man bedenkt wie viele gute Mp3-Player es gibt, denen aber einfach das Zubehör fehlt...

AdultMusic :: AdultMusic :: Beiträge 127:: 23.03 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche