Haut ohne Haare - dauerhafte Haarentfernung: Kosten?

vom 04.11.2008, 22:44 Uhr

In letzter Zeit höre ich immer öfter, dass sich Frauen die Haare weglasern lassen. Diese Firmen versprechen dauerhafte Haarentfernung. Ich finde es hört sich ja wirklich klasse an, aber ist das wirklich so, dass die Haare nicht mehr nachwachsen?

Ein Leben ohne Haare in manchen Bereichen mag sicherlich sehr schön sein, aber ich habe wirklich meine Zweifel. Es wäre natürlich super, wenn ich darüber mehr erfahren könnte. Was kostet denn ein Leben ohne Haare? Weiß jemand was ich dafür bezahlen muss?

» Wahnsinn » Beiträge: 5 » Talkpoints: 3,52 »



Ich finde es immer schwer zu sagen, wie viel so etwas kosten würde. Denn das hängt ja nicht nur von deiner Haarfarbe ab, sondern auch von der Haarstruktur, von der Haardichte auf der Haut und von der Fläche, die enthaart werden soll. Ich kann ja keine Gedanken lesen und weiß nicht, was du genau weglasern lassen willst. Aber mit einigen Sitzungen und mehreren hundert Euro würde ich persönlich schon rechnen, wobei das auch auf den Experten ankommt, der das am Ende durchführt. Denn die Preise macht ja der Anbieter.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^