vom 11.08.2007
Talkteria: Baby mit 6,7 Kilogramm geboren
zu twitter Link in delicious speichern

Baby mit 6,7 Kilogramm geboren

Forum: Aktuelles

In Hartlepool in Nordengland erblickte nun ein 6,7 Kilogramm schweres Baby das Licht der Welt. Die 24-jährige Mutter des Jungen konnte nach sechs Stunden entbunden werden. Obwohl der Kleine schon ein kleines Riesenbaby ist, konnte er den alten Rekord von 1992 nicht brechen. Damals kam ebenfalls in England ein Kind mit 7,1 Kilogramm auf die Welt. Der aktuelle Weltrekord wird von einem bereits erwachsenen Italiener gehalten, der 1955 mit 10,2 Kilogramm geboren wurde.

Mich würde mal interessieren, ob es wirklich davon abhängt, wie viel die Mutter in der Schwangerschaft isst, oder obs drauf ankommt, ob die Mutter eh schon pummelig ist, und das Kind dann auch automatisch ein Schwergewicht wird. Ich zumindest war ein Normalgewichtler

Lg, Tauraxx

:: Tauraxx :: Beiträge 1177:: -9.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Da kann man nur sagen die armen Kinder! Einen Weltrekord zu halten ist zwar schön und gut, aber so einer ist ja nicht gerade gesund! Und später werden die lieben Kleinen schon ihre Probleme haben. Soweit ich weiß, ist das von der Ernährung der Mutter unabhängig. Ich kann mich aber natürlich auch irren! Denke nur, daß ich das mal irgendwo so aufgeschnappt habe. Wär aber wirklich interessant die richtige Antwort zu wissen

:: volkswirt :: Beiträge 133:: 50.05 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich weiß dazu zwar auch nix vernünftiges zu sagen,aber das das gut ist kann ich mir auch nicht vorstellen. Interessant wäre ja noch die Größe. Aber bestimmt leiden auch ziemlich die Mütter darunter,muß ja dann mit Kaiserschnitt geboren werden. Und die Klamottengröße ist dann bestimmt auch nicht ohne. Ich hab 2 Kinder als Frühgeburten bekommen mit gerde mal etwas über 2000 Gramm.

Stumpy :: Stumpy :: Beiträge 821:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Oh je, welch Wonneproppen da kann man für das Kind ja nur hoffen, das es nicht so schnell noch mehr an Gewicht zunimmt, denn wo soll das sonst nur enden? Wenn man bedenkt, das die meisten Babys mit 2-4 Kg auf die Welt kommen, ich weiss das ich damals 3400 g auf die Waage gebracht habe, wenn ich mir dann vorstelle, das doppelte. Wow, die arme Frau, muss ja ganz schöne Schmerzen bei der Entbindung gehabt haben. Aber nichts desto trotz, am wichtigsten ist ja, das das Baby gesund und munter ist. Muss es halt auf Diät gesetzt werden

Leonie :: Leonie :: Beiträge 486:: -0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

volkswirt hat folgendes geschrieben:
Da kann man nur sagen die armen Kinder! Einen Weltrekord zu halten ist zwar schön und gut, aber so einer ist ja nicht gerade gesund! Und später werden die lieben Kleinen schon ihre Probleme haben. Soweit ich weiß, ist das von der Ernährung der Mutter unabhängig. Ich kann mich aber natürlich auch irren! Denke nur, daß ich das mal irgendwo so aufgeschnappt habe. Wär aber wirklich interessant die richtige Antwort zu wissen

eher ARME MÜTTER, denn die müssen die kinder erst mal auf die welt bringen.
mich würde es interessieren wie der herr, der schon erwachsen ist, aussieht.

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche