www.dolce-gusto.de - Punkte sammeln beim Einkaufen

vom 02.11.2008, 19:14 Uhr

Auf der Seite von dolce-gusto gibt es einen Online-Shop in dem man dann die Kapseln kaufen kann, die man eventuell im Handel nicht erhält beziehungsweise beim Händler seines Vertrauens.

Wer sich vorher bei Dolce Gusto anmeldet, der kann beim Einkauf Punkte sammeln die man wiederum in Produkte aus dem Online-Shop einlösen kann, die Punkte hierfür bekommt man allerdings nicht nur beim online Einkauf, sondern auch wenn man Produkte offline einkäuft, denn diese befinden sich auf den Innenseiten der Verpackungen. Die Versandkosten betragen bis zu einem Bestellwert von 40 Euro 3,95 Euro, danach entfallen diese.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Lieferzeit machen können und könnt ihr den Online-Shop empfehlen oder kauft ihr weiterhin lieber Offline, weil euch die Portokosten abschrecken? Oder gibt es preisliche Unterschiede zwischen Online-Shop und Händler?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Man kann dort die Punkte eingeben und sich dann Sachen dort kaufen und auch Versandkosten "kaufen". Ich habe das schon öfter gemacht und bin bis dato sehr zufrieden.

Man bekommt die Lieferung innerhalb weniger Tage. Die Punkte aus den Packungen, bekommst du auch wenn du online bestellst, da diese immer in den Verpackungen sind und nicht nur beim Händler. Was ich ganz gut finde, sind die Gläser dort, diese sind echt hochwertig und bei mir schon sehr lange im Dauergebrauch.

3,95 € sind meiner Meinung nach für die Versandkosten absolut in Ordnung. Die Packungen an sich kosten genauso viel wie im Laden, nur dass man im Laden eben immer mal ein Angebot bekommt und so einige Cent sparen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Die Dolce Gusto Kapseln kaufe ich immer im Laden und habe noch nie dort bestellt, da sie mir online einfach zu teuer sind. Im Laden gibt es immer wieder Angebote, wo man eine Packung von 3,33 € bis 3,99 € statt 4,79 € bekommt. Auf diese Angebote warte ich immer, kaufe mir dann eine größere Anzahl von verschiedenen Sorten, sodass die auch bis zum nächsten Angebot reichen. Die Punkte gebe ich aber natürlich online auf der Seite ein und löse sie auch ein. Kaufen würde ich an sich dort aber nicht, außer es handelt sich wirklich um Dinge, die man im Geschäft nicht bekommt.

» SuperGrobi » Beiträge: 3876 » Talkpoints: 3,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^