Paris for President

vom 02.11.2008, 19:07 Uhr

Hallo,

als ich gehört habe, dass Paris ein Bewerbungsvideo für das Amt des Präsidenten gedreht hat, dachte ich erst sie spinnt. Doch dann habe ich gehört, dass es nur ein "Rückschlag" war, denn John McCain hatte sie in seinem Video gezeigt, dies sollte ein Vergleich mit seinem Rivalen Barack Obama sein. Er sei nur genau solch ein Promi wie Paris und Co.

Also da hat mir Paris wirklich imponiert, so einen Konter hätte ich nicht von ihr erwartet. Doch es kommt noch besser: Paris nimmt sich selbst aufs Korn und meint sie würde das Weiße Haus in Pink umstreichen. Das passt doch wirklich perfekt zu ihr.

In ihrem Sport liegt sie in einem Tiger-Badeanzug bekleidet auf einer weißen Sonnenliege und haucht nur so in die Kamera. Sie lenkt die Zuschauer ganz auf ihre Vorzüge: sie würde nicht irgendetwas versprechen und wäre nicht so alt wie der andere Typ: sie sei einfach nur HOT. Den Wahlspot von McCain interpretiert sie nur so: ich denke, das ich dort zu sehen bin, heißt dass ich für das Präsidentenamt kandidiere.

Als Vice-Präsident schlug Paris Rhianna vor. Da hätten doch sicher wenig Amerikaner etwas gegen die "Macht" von zwei Schöhnheiten oder? Also ich finde, dass hat Paris wirklich super gelöst, hätte man ihr gar nicht zugetraut. Die Höhe ist ja noch, dass Paris Eltern noch viel Geld für McCains Wahlkampf gespendet hatten und nun hat er ihre Tochter benutzt um seinen Konkurrenten lächerlich zu machen.

Wie findet ihr das Video? Und was hättet ihr gemacht, wenn ihr in McCains Video aufgetaucht wärt?

Benutzeravatar

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guten Abend!

Ich habe das Video auch vor kurzen gesehen, und wusste nicht direkt wie ich dazu stehen sollte. Auf der einen Seite bin ich ganz klar für Obama und gegen McCain, aber natürlich auch gegen irgendwelche Anschuldigungen. Da ich nun den Hintergrund zu dem Video von Paris Hilton von dir gelesen habe, finde ich das Video einfach passend. Diesmal nutzt Paris ihre Doohheit aus, und biegt diese ungewollt in ihren Vorteil. Nicht schlecht, das hätte ich nicht von ihr erwartet.

Da hat sich McCain wohl doch ins eigene Fleisch geschnitten. Dennoch denke ich nicht dass das Video allzu große Nachteile auf die Wählerschaft McCains ausüben wird.

Was ich gedacht häte wenn ich in McCains Video aufgetaucht wäre? Zunächst nichts weiter, weil das allerhöchstens in der Menschenmenge gewesen wäre- was es aber nicht ist, da ich nicht in Amerika wohne und kein Anhänger McCains bin. Wenn du meinst, dass McCain mich direkt in seinem Video wie Hilton angesprochen hätte? Dann würde ich alle möglichen Vorteile daraus ziehen die Geschichte gerade zu biegen und nebenher noch schön Geld abzukassieren- zum Beispiel mit Angeboten an die Bild Zeitung :lol:

» nick1 » Beiträge: 373 » Talkpoints: -8,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^