Autofinanzierung ohne Schufa?

vom 01.11.2008, 00:56 Uhr

Ich möchte mir gerne einen neuen Wagen kaufen, nur stehe ich leider in der Schufa in den roten Zahlen. Gibt es eine Autofinanzierung ohne Schufa? Und wenn ja, ist damit gemeint, dass die Autofinanzierung ohne Eintrag in die Schufa über die Bühne geht, oder dass sie nur keine Schufaauskunft benötigt?

Ich wäre um Hilfe echt dankbar, da für mich eigentlich nur das Zweite wirklich in Frage kommen würde, also eine Autofinanzierung ohne Schufa Einholung.

» Liebchen » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,00 »



Mit einem negativen Eintrag bekommst du keinen Kredit bei einem Autohändler, egal ob es nur 500 Euro kostet oder ein paar tausend. Die einzige Möglichkeit für dich wäre den Eintrag zu bereinigen und dem Gläubiger zu bitten diesen komplett zu entfernen oder du musst das Auto in bar zahlen.

Ich finde du solltest erst deine Schufa bereinigen, bevor du eine neue Schuldenlast auf dich nimmst. Du willst doch nicht irgendwann da stehen und Gläubiger ohne Ende haben. Vielleicht gäbe es bei dir auch die Möglichkeit das du es dir monatlich zusammen sparst, da es mittlerweile schon gute Autos für wenig Geld gibt.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^