Kosten für den TÜV - wie hoch sind sie?

vom 31.10.2008, 21:22 Uhr

Wer kann mir kurz helfen zum Thema Kosten TÜV? Wie hoch sind die Kosten für den TÜV? Jedes Auto muss ja mal zum TÜV und da ich noch nicht so alt bin und mein Auto noch nicht dort war, seit ich es habe, würde ich mich gerne vorher informieren, welche Summe da auf mich zukommt.

Wer kann mir die Frage, wenigstens ungefähr, beantworten? Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte. Ich bedanke mich einfach einmal im Voraus und hoffe auf zahlreiche Antworten. Mir würde auch reichen, zu erfahren, wo ich mich informieren kann.

» Hypno » Beiträge: 8 » Talkpoints: -0,01 »



Hier findest du die Preise für HU und AU. Mit ein wenig googlen hättest du es aber auch selber herausfinden können. Eine Veränderung am Fahrzeug abnehmen oder eintragen zu lassen kostet übrigens in der Regel 45 Euro. Hatte ich desletzt, weil ich mir bessere Bremsschläuche habe montieren lassen und eine Modifikation an den Bremsanlagen muss wohl immer abgenommen werden.

Benutzeravatar

» crissi » Beiträge: 1137 » Talkpoints: -9,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^