Musik zum putzen und aufräumen?

vom 30.10.2008, 00:24 Uhr

Ich höre ja meistens beim putzen und aufräumen Hörbücher. Und trinke dabei ne Flasche Prosecco, aber das nur nebenbei ;). Ich stelle einfach den Recorder in die Mitte der Wohnung und stelle ihn ganz laut. Vor allem witzige Hörbücher machen sich dafür super gut. Da hat man das Gefühl, wenigstens noch etwas "Vernünftiges" nebenbei zu machen. Mir fällt putzen damit jedenfalls wesentlich leichter als ohne.

Musik hör ich natürlich manchmal auch bei der Hausarbeit. Das muss dann etwas sein, was laut ist und was ich mitsingen kann. Bei mir ist das vorwiegend Punk, aber das liegt nun mal am Musikgeschmack :). Sehr gern hör ich dann so Sachen wie "Extrabreit", die auch mal etwas lustigere Texte haben, zu denen man eigentlich witzig feiern kann. Leider komm ich dann aber auch öfter auf die Idee alles stehen und liegen zu lassen und wirklich feiern zu gehen. :lol: Das ist dem Putzplan dann auf Dauer auch abträglich.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^