Erfahrungen mit Audio Programm Cubase SX3 oder 4?

vom 29.10.2008, 22:04 Uhr

Ich bin schon die letzten Wochen auf der Suche nach einem Audio-bearbeitungsprogramm der etwas umfangreicheren Art. Auf der Suche bin ich auf Cubase gestoßen. Kann jemand sagen, ob Cubase wirklich das hält was es verspricht. Ich habe bisher nur positives davon gehört aber will eben noch ein paar Meinungen von Euch haben.

Wenn ihr meint, dass Cubase nicht so eine gute Idee ist, dann schlagt ein anderes Programm vor, was die selben Funktionen in besserer Umsetzung bietet.

P.S.: Ich will mir entweder Cubase SX 3 oder das neue Cubase 4 holen. Ich tendiere aber immoment eher zu Cubase SX 3 weil das günstiger ist.

Gruß Klavier

» Klavier » Beiträge: 3 » Talkpoints: 2,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^