Rotkäppchen Sammelaktionen

vom 29.10.2008, 21:37 Uhr

Auf der Seite von Rotkäppchen.com kann man sich gleich zwei Sammelaktionen ansehen, die auch noch beide über einen etwas längeren Zeitraum laufen. Bei der einen Sammelaktion, die bis zum 31.01.2009 geht, kann man sich ein Kochbuch von Rotkäppchen ersammeln. Bei der anderen Sammelaktion, die bis Weihnachten 2008 gültig ist, kann man sich eine Weihnachts-CD.

Kochbuch Sammelaktion
Diese Sammelaktion findet ihr auf dieser Seite. Auf den Produkten "Frischer Landrahm" von Rotkäppchen, befinden sich derzeit Treuepunkte. Auf jedem Produkt befindet sich ein Punkt und man benötigt 8 Punkte für ein Kochbuch. Inwiefern sich der Kauf der Produkte für das Kochbuch lohnt, weiß ich leider noch nicht.

Wenn man die Punkte zusammen hat, soll man diese eine inem frankierten Umschlag an die angegebene Adresse schicken. Einen Sammelpass scheint es dafür nicht zu geben.Der Versand des Kochbuches soll laut Hersteller ca. 2-3 Wochen dauern und die Aktion ist, wie bereits erwähnt, bis zum 31.01.2009 gültig.

Weihnachts-CD Sammelaktion
Zu dieser Sammelaktion findet ihr auf dieser Seite Informationen. Die Aktionsprodukte sind entweder der Camembert à 125g, aber davon braucht man dann 10 CD Cover, die auf den Deckel gedruckt sind. Oder man kauft wahlweise den Weichkäse à 200g, denn dann braucht man lediglich 6 Etiketten, um die Punkte gegen die Weihnachts-CD einzulösen.

Wenn man die Punkte zusammen hat, dann schickt man diese in einem franktierten Umschlag an die angegebene Adresse. Auch hier gibt es anscheinend keinen Sammelpass und der Versand soll auch bei der Weihnachts CD 2-3 Wochen betragen. Will man die CD also zu Weihnachten, dann sollte man seine gesammelten Punkte möglichst früh einschicken.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Danke, dass ist wirklich ein guter Tipp! Wir sind ja große Käse-Liebhaber und nachdem die Aktionen eine Weile laufen haben wir denk ich gute Chancen, die Punkte einzusammeln.

Die Weihnachts-CD reizt mich jetzt nicht so sehr, aber ein Kochbuch kann man denke ich immer gebrauchen.

Ich hoffe nur, dass die Aktionspackungen bald bei uns im Handel auftauchen; in meinem Stamm-Supermarkt dauert so etwas erfahrungsgemäß immer recht lange :roll:

» darkblue » Beiträge: 154 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^