vom 10.08.2007
Talkteria: Angelina Jolie verzichtet auf Sex mit Frauen und Sado Maso
zu twitter Link in delicious speichern

Angelina Jolie verzichtet auf Sex mit Frauen und Sado Maso

Forum: Promis

Da sie Brad Pitt liebe gab Angelina Jolie für ihn laut eigener Auskunft bestimmte sexuelle Vorlieben, wie lesbischen Sex oder bestimmte Sexpraktiken, auf. In der Vergangenheit sei sie mit Frauen intim geworden und soll bei ihren sexuellen Vorlieben auch mit Messern experimentiert haben. "Ich habe nie verborgen, dass ich bisexuell bin. Aber seit ich mit Brad zusammen bin, ist kein Platz mehr für (Frauen) oder Sado-Maso in meinem Leben.", so Jolie.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit 2005 ein Paar, auch wenn es momentan wieder zu kriseln scheint.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wieso wird da jetzt der lesbische Sex so hervorgehoben? Wo waere denn der Unterschied, ob man den Partner mit einem Mann oder einer Frau betruegen wuerde?! Das waere doch genauso ein Treuebruch.

misspider :: misspider :: Beiträge 1932:: 59.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wahrscheinlich weil Angelina Jolie nicht nur eine Vorliebe für Männer hat, sondern auch für das weibliche Geschlecht - abgesehen von schrägen Sexualpraktiken, das ging doch schon vor Jahren rauf und runter - ob das allerdings stimmt oder nut Promotion ist, dass kann man ja nie so genau sagen. Ich kann ja auch viel behaupten

SambaBoy :: SambaBoy :: Beiträge 793:: 1.35 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Solche persönlichen Geständnisse finde ich immer ziemlich überflüssig, sowohl von Prominenten als auch von Privatpersonen. Wen interessiert es, wer mit wem ins Bett geht, solange beide volljährig sind und es wirklich wollen? Mich interessiert nicht, ob Frau Jolie mit Männern oder mit Frauen Sex hat und ob sie auf BDSM oder Vanilla-Sex steht.

Ich finde es schön, wenn sie ihrem Mann treu sein möchte, allerdings wäre es doch ebenso in Ordnung, wenn die beiden eine offene Beziehung führen würden, in der sie vielleicht nebenbei noch Sex mit Frauen hat. Solange beide damit zufrieden sind, ist jedes Modell in Ordnung. Dass sie auf BDSM-Techniken verzichten will, ist ihr Ding. Wenn sie darauf aktuell keine Lust hat oder generell kein Interesse mehr an solchen Praktiken hat, ist das allein ihre Entscheidung. Allerdings ist es überflüssig, das an die große Glocke zu hängen.

Cologneboy2009 :: Cologneboy2009 :: Beiträge 8461:: 117.95 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche