Multiplayer (Splitscreen?) Spiele für PC?

vom 26.10.2008, 01:49 Uhr
Hallo allezusammen!

Ich würde gerne wissen ob jemand gute PC Spiele kennt, die man an einem Rechner spielen kann. Es können Splitscreen Games sein, müssen aber nicht. Hauptsache es sind keine Rundenbasierte Spiele, wie z.B. Worms. Auch das Genre is egal.

Warum ich frage? Naja, mein Bruder hat sich 2 Controller für seinen PC gekauft, und wollte mit mir spielen. Wir haben Pro Evolution Soccer 2009 rauf und runter gezockt, und langsam keine Lust mehr darauf :D
Nach oben
» yugoforce » Beiträge: 68 » Talkpoints: 21,96 »


Hallo,

ich kann dir z.B. "Colin McRae Rally 2005" empfehlen, dass ist ein Autorennspiel, welches zu zweit relativ viel Spaß macht. An Shootern kan ich die "Serious Sam - The first + second Encounter" empfehlen, das lässt sich wunderbar mit Controllern spielen :)

Nachdem ihr ja schon "PES" gespielt habt, weiß ich nicht, ob ihr auch Lust auf "Fifa" habt, aber ich kann es euch nur empfehlen. Dann kann ich dir noch "You don't know Jack" empfehlen, wobei es da auch rundenweise abläuft (ist sowas ähnliches wie "Wer wird Millionär?", nur viel lustiger und umfangreicher).
Nach oben
» Servion » Beiträge: 9 » Talkpoints: 2,40 »

Hi,

also bei Splitscreen Games solltest du schon Controller dafür haben, diese sind meistens gar nicht teuer aber machen das Spiel um einiges besser. Gute Splitscreen Games sind für mich zum Beispiel Serious Sam, oder eines der ganzen Fifa Teile. Diese können doch schon ziemlichen Spaß machen, wenn man Controller besitzt.

Ich finde aber anstatt Splitscreen spielen, Spiele besser, bei denen man ohne Splitscreen spielt. Zum Beispiel auf der Playstation 2 Grand Theft Auto: San Andreas. Dort gibt es auch einen Multiplayer, der läuft aber nicht im Splitscreen, sondern auf einem Bild. Manchmal finde ich kein Splitscreen besser. Aber ist jedem das seine!

mfg. h4wX
Nach oben
Benutzeravatar
» h4wX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 2,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kenne ansonsten noch nen guten Ego-Shooter: Kane and Lynch: Dead Man

Das Spiel geht aufjedenfall im Coopmodus (Splitscreen) und macht richtig viel Fun. Ob das allerdings auch mit Controllern spielbar ist, weiß ich nicht genau, aber ich kann das Spiel aufjedenfall empfehlen!
Nach oben
» qwasyxerdfcv » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,00 »

Hallo,

danke für eure Antworten :lol:

Wenn ich mich nicht irre, ist Kane und Lynch ein Xbox 360 Spiel, richtig? Wenn es demnach für PC erschienen ist, sollte ich mal die Systemanforderungen checken. Andererseits spiele ich sowieso mit dem Gedanken, einen Gamerpc zu kaufen, aber das tut hier nichts zur Sache.

Die Demo von Fifa 09 hat uns enttäuscht, aber trotzdem danke für den Vorschlag ;) Collin McRae Rally und Serious Sam sollte ich mir mal besorgen.

Mir fällt ein das ich Serious Sam 1 & 2 mal hatte, aber nie einen Splitscreen Modus gesehen habe. Naja, mal sehen ob ich die Spiele noch irgendwo finde.

Erneut danke, und ich hoffe ihr könnt noch mehr Spiele vorschlagen.
Nach oben
» yugoforce » Beiträge: 68 » Talkpoints: 21,96 »

Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen:

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste