gratis Download: Live RP 2005 von Eels Manchester

vom 24.10.2008, 14:08 Uhr

Auf der Seite www.eelstheband.com hat man die Möglichkeit, sich das Live Ep2005 von Eels Manchester mit 4 Songs kostenlos zu downloaden. Allerdings gilt der kostenlose Download nur noch bis zum 28.Oktober, also jetzt noch genau 4 Tage. Man muss seine E-Mail Adresse eintragen und dann erhält man per Mail einen Link, über den man dann auf die Downloads zugreifen kann.

Mir sagt die Band jetzt überhaupt nichts, aber vielleicht könnt ihr ja etwas damit anfangen oder vielleicht kennt der ein oder andere von euch diese Band sogar? Es handelt sich um eine englischsprachige Seite, aber inhaltlich kann man alles gut verstehen. Die Anleitung zum Download steht auch gleich wieder auf der Startseite.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^