vom 10.08.2007
Talkteria: Heelys (Schuhe mit Rollen) werden immer beliebter
zu twitter Link in delicious speichern

Heelys (Schuhe mit Rollen) werden immer beliebter

Forum: Freizeit & Lifestyle

 Seite 1, 2   
Hallo!
Ich muss sagen, solche Heelys habe ich bisher nur einmal in der Schule gesehen, als eine Mädchen aus der sechsten Klasse die getragen hat. Ich persönlich finde sie nicht sehr schön, aber praktisch scheinen sie natürlich zu sein. Die sind z.B. viel besser als ein Cityroller, da man bei diesem auch gucken muss, ob er auch überall mit hin passt.

Allerdings fände ich es irgendwie peinlich, mit Heelys zu gehen / fahren.
Aber wem es gefällt...
  
:: Cookie28 :: Beiträge 360:: 105.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Grundsätzlich finde ich die Idee lustig und für den ein oder anderen ist es vielleicht auch sehr nützlich, allerdings trage ich beruflich nie Sportschuhe und in der Freizeit sehr selten, drum fällt es für mich "leider" flach.

Aber ich denke für die Leute die ihren Roller überall mit hinschleppen, um die Wege von Bus und Bahn bis zur Arbeitsstelle etc. zu sparen wäre es ein sinnvolles Utensil.

Ich bin allerdings auch ohne Sportschuhe ein begeisterter Fussgänger, also ich mache gern Spaziergänge und geniesse eigentlich die Fusswege zu den Öffis.

Gruss
  
Wettletter :: Wettletter :: Beiträge 123:: 0.81 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich habe schon ein paar Mal davon gehört, aber erst zwei oder drei Mal Leute damit gesehen. Aber ich mein, das klingt schon praktisch. Aber ich wüsste nicht, wie die einem beim zum Beispiel Breakdance helfen sollten.

Ich breake schon eine Weile und wüsste nich wofür man die gebrauchen sollte. Man könnte höchstens einen längeren Slide damit machen, denn bei Salti oder sonstigen Überschlägen kann man sich so böse verletzen. Und bei Powermoves und Freezes ist maneh auf den Armen. Aber Skate-Wettbewerbe damit wären schon lustig. Ich bin mir nur nicht sicher ob das auch wirklich funktionieren würde, da man sich tierisch verletzen kann, wenn man von einer Pipe kommt und nicht auf den Rollen, sondern im anderen Schuhbereich aufkommt.

Aber ich würd die Dinger trotzdem gern mal ausprobieren. Weiß jemand, wie viel solche Schuhe kosten und wo man die kaufen kann, also außerhalb des Internets meine ich.
  
:: Teekay :: Beiträge 65:: 40.22 Talkpoints
 
 
 
HI,

Ich muss mich hier vor allem Kampffisch anschließen, denn ich halte diese Schuhe auch für nicht gerade ungefährlich. Und ich finde auch, dass Leute, die mit diesem unterwegs sind einfach nur lächerlich aussehen. Bei mir an der Schule sind Skateboard und Inliner verboten, somit auch diese Dinger, was ich gut finde.

Aber es sieht echt als auf, wie wenn die Kids auf einer neuen Art von High-Heels laufen würden, was einfach nur einen sehr komisch aussehenden Eindruck auf mich macht. Ich finde auch, dass diese Schuhe einfach nur hässlich sind. Da ich am liebsten Vans und Converse trage und diese eben nicht so klobig sind, finde ich diese klobigen Dinger doch sehr komisch und eben alles andere als schön.

Von mir aus kann sich daraus ein Kult entwickeln, aber wenn ich das richtig sehe kommen diese Schuhe bisher nur bei jüngeren so 8-14 Jahren an, denn ich habe noch nie ältere damit gesehen. In England übrigens hat die so gut wie jedes kleine Kind, da sind sie längst Kult und es sieht aber auch dort einfach nur komisch aus. Was ich bei einem Englandaufenthalt in den Osterferien feststellen musste.

lg, weeedy
  
weeedy :: weeedy :: Beiträge 832:: 0.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich habe diese Schuhe zum ersten Mal in meinem London Urlaub vergangenes Jahr gesehen. Ich muss echt sagen is eine super Idee und in London habe ich auch echt viele Kinder damit rumfahren sehen. In Deutschland bisher noch nicht.

Es kann sein, dass es das in den Großstädten schon gibt bei uns in der Stadt aber noch nicht. Mich würde sehr interessieren was für ein Feeling es ist mit diesen Teilen sowohl zu gehen als auch durch die Straßen zu fahren.

Für Kinder finde ich diese Idee sehr gut aber in meinem Alter fände ich es eher blödsinn nett mal als Gag zum auszuprobieren aber kaufen würde ich sie mir nicht. Weiß nebenbei jemand wie teuer diese Schuhe sind? Die Kosten doch bestimmt 80 Euro oder so?
  
:: HoJeUw :: Beiträge 124:: 46.20 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 2 von 2 Seite 1, 2 
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Eltern geben immer mehr für ihre Kinder aus
1038mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Familie & Kinder
Guten Friseur zu finden scheint immer schwerer!!!
9958mal aufgerufen · 10 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
Europa: Hitzewellen dauern immer länger
993mal aufgerufen · 8 Antworten · Forum: Aktuelles
Wann kann man schwanger werden?
23194mal aufgerufen · 11 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
VW: Stammwerk Wolfsburg soll gestärkt werden.
1146mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Wirtschaft
 
 
Weitere interessante Themen:
 
Umweltverschmutzung durch Autos
5589mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Aktuelles
Mode Trends Herbst 2007 & Winter 2007
5970mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Kleidung
Make Up Trend Herbst & Winter 2007
2471mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
Was zum Frühstück?
9589mal aufgerufen · 36 Antworten · Forum: Essen & Trinken
Hat zufällig jemand Schuppenflechte?
1644mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!