Windows Vista Service Pack 2

vom 21.10.2008, 05:58 Uhr

Laut Berichten, die man im Internet lesen kann, soll Microsoft bereits mit der Entwicklung des Service Pack 2 für Vista bereits begonnen haben und schon so weit sein, dass erste Beta-Versionen des Programms verteilt werden an ausgewählte Tester.

So soll "Windows Search 4", eine Desktop-Suchmaschine von Microsoft eingebaut worden sein, die das finden von Dateien auf dem PC verinfachen soll. Angeblich soll das Service Pack 2 für Windows Vista noch vor Windows 7, das um die Jahreswende 2009-2010 erwartet wird der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden.

Ich bin ja ehrlich gesagt mal gespannt, was das Service Pack 2 so an Neuerungen mit sich bringen wird, vor allem, weil es noch eine lange Zeit dauert, bis man es wirklich offiziell downloaden kann. Was meint ihr? Womit rechnet ihr und was würdet ihr euch wünschen für das nächste Service Pack für Windows Vista?

Grüße
LPFan

» LPFan » Beiträge: 304 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^