Spiele mit Trophäen für die PS3

vom 20.10.2008, 21:10 Uhr

Ich habe jetzt seit etwa 3 Monaten eine Playstation 3 und im Laufe der Zeit habe ich auch ein paar Spiele durchgespielt wie zum Beispiel: Metal Gear Solid 4, Devil May Cry 4, Army Of Two und noch ein paar mehr.

Ich habe aber immer noch keine Trophäen bekommen.

Wisst ihr bei welchen Spielen man Trophäen bekommt und wie diese freigespielt werden?

Benutzeravatar

» siara » Beiträge: 370 » Talkpoints: 8,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich habe dir mal eine Liste erstellt, dort sind alle Spiele erhalten die Trophäen beinhalten, zu deiner Frage wie man Trophäen freischaltet, dass ist fast bei jedem Spiel gleich, gehen wir zum Beispiel von Little Big Planet aus, dann musst du alle Level beenden um verschiedene Arten von Trophäen zu bekommen.

Es gibt Bronze, Silber, Gold und die Platin Trophäen, die Platin Trophäen bekommst du immer wenn du alle Trophäen in einem Spiel erspielt hast.

Hier nun die Liste, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Das sind die Spiele die schon Trophäen haben:
*Alone in the Dark: Inferno
*Astro Tripper
*Battlefield: Bad Company
*BioShock
*Blast Factor
*Blitz: The League 2
*Brain Challenge
*Burnout Paradise
*Buzz! Quiz TV
*Call of Duty: World at War
*Crash Commando
*Cuboid
*Dead Space
*chochrome
*Eye of Judgment
*Fallout 3
*Far Cry 2
*Ferrari Challenge
*Geon
*Grand Theft Auto IV
*GTI Club
*High Velocity Bowling
*Linger in Shadows
*LittleBigPlanet
*Lord of the Rings: Conquest
*Lumines Supernova
*Magic Ball
*Mahjong Tales
*Mainichi Issyo
*Mercenaries 2
*Midnight Club: LA
*Mirror's Edge
*Mortal Kombat vs. DC Universe
*MotorStorm: Pacific Rift
*NBA 09 The Inside
*NOVASTRIKE
*PAIN
*Penny Arcade: Episode 1
*Penny Arcade: Episode 2
*PixelJunk Eden
*PixelJunk Monsters
*Prince of Persia
*Quantum of Solace
*Resistance 2
*Rock Band 2
*Shaun White Snowboarding
*SOCOM Confrontation
*Soldner-X
*Sonic Unleashed
*Super Stardust HD
*Supersonic Acrobatic
*Tom Clancy's EndWar
*Uncharted: Drake's Fortune
*Warhawk
*WipEout HD

Diese Spiele werden wenn sie Relased sind auch Trophäen bekommen:
* Aliens: Colonial Marines
* Alpha Protocol
* Bayonetta
* Borderlands
* Burn Zombies Burn!
* Demon's Soul
* Derby Time Online
* Edge of Twilight
* Flock
* Gomibako
* Harry Potter and the Half-Blooded Prince
* HAWX
* Heavy Rain
* Heroes Over Europe
* Infamous
* Killzone 2
* Punisher: No Mercy
* Quantum Theory
* Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic
* Red Faction: Guerrilla
* Resident Evil 5
* Stormrise
* This is Vegas
* Two Worlds: The Temptation
* Wheel of Fortune
* Watchmen
* Yakuza 3

Und diese Spiele benötigen einen Patch damit sie Trophäen haben:

* Age of Booty
* Bionic Commando: Rearmed
* Brothers in Arms: Hell's Highway
* SingStar
* Super Street Fighter II Turbo HD Remix

Nun kannst du dich ans Spiele kaufen machen :lol: , ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn dann ergänze ich es natürlich.

» Cherry22 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,53 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^