vom 08.08.2007
Talkteria: Abnehmen mit Tabletten
zu twitter Link in delicious speichern

Abnehmen mit Tabletten

Forum: Ernährung & Diät

Hallo
Hat jemand von euch schon mal versucht, mit Tabletten abzunehmen?
Wenn ja, was waren das für Tabletten, wie teuer waren die und haben sie was gebracht?
Ich hasse meine Speckröllchen

Heidi63 :: Heidi63 :: Beiträge 262:: -0.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Meine Schwester und meine Mutter haben mit Reductil ganz schön heftig abgenommen muss ich sagen, da waren in einer Woche 2-3 Kilo weg.

Die Tabletten sind eigentlich für Menschen mit krankhaftem Übergewicht bestimmt, was sie kosten kann ich leider nicht sagen (haben gute Connections zu unserem Arzt, der hat ne Probepackung rausgegeben)

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

also ich halte nicht viel von diesen ganzen tabletten! mag sein, das einige wirklich ne positive wirkung haben ... aber keine wirkung, ohne nebenwirkungen! und die nebenwirkungen sind bei solchen präparaten meist beträchtlich.
dann ist das zeug meist auch noch sehr teuer und die kasse zahlt nichts dazu! da muss man halt durchrechnen, wie oft man das zeug braucht, um die gewünschten kilos abzunehmen. da kommt bestimmt einiges an kleingeld zusammen
eine methode, die ich persönlich für gut und unbedenklich halte, ist das unterspritzen von soja. dabei wird hochkonzentriertes soja unter die haut injiziert. und zwar genau an den stellen, wo das fett sitzt. auf diese weise ist sozusagen ein "bodyforming" möglich! natürlich sollte man keine soja-allergie haben! ansonsten ist das ganze völlig frei von nebenwirkungen!
ich hab mehrere bekannte (frauen und männer), die das schon gemacht haben und keiner hat sich bis jetzt beklagt.
die behandlung dauert ne halbe stunde und muß nach ca. 6 wochen wiederholt werden! das untergespritzte soja lösst das fett im körper auf und wird zusammen mit dem fett ausgeschieden. der positive nebeneffekt, ist ein gesunder stuhlgang
aber es wirkt. 10-15 kilo in 12 wochen sind durchaus machbar!

:: cosmo :: Beiträge 62:: 5.81 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Generell halte ich von Abnehmen mit Medikamenten sehr wenig.
Bei sehr übergewichtigen Leuten kann es durchaus angebracht sein, damit am Anfang Erfolge zu erzielen.
Man kann aber nur dauerhaft schlankwerden und bleiben, wenn auch die Ernährung umgestellt wird und dies nicht nur für die Dauer der Gewichtsabnahme. Sonst kommt ganz schnell der Jo-Jo-Effekt und man hat mehr Kilos drauf als vorher.

LG

mausebaerin

:: mausebaerin :: Beiträge 179:: 0.50 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche