Als heimliche Beziehung würde ich keine meiner Beziehungen bezeichnen wollen, es gab vielleicht mal die eine oder andere, von der ich nicht jedem etwas erzählt habe. Das waren allerdings immer die Beziehungen, in denen es von Anfang an nicht richtig rund lief oder bei denen ich mir nicht wirklich sicher war, was ihren weiteren Verlauf anging. Gut, das hängt damit zusammen, dass sie nicht rund liefen.
Ganz früher, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, habe ich denen auch nichts von meinem ersten Freund erzählt, aber diese Beziehung war dennoch keine heimliche. Meine Eltern haben aber immer so merkwürdig reagiert, wenn ich mal einen Jungen erwähnt hab, den ich einladen oder mit dem ich mich treffen wollte, ich glaube heute, dass sie einfach nicht sonderlich viel damit anfangen konnten, dass ein Mädchen mit 14 Jahren sich für Jungs interessiert.
 | :: moin! :: Beiträge 4980:: 76.30 Talkpoints |
 |
Ihre Reaktion hat mich aber doch immer so weit abgeschreckt, dass ich mir irgendwie peinlich berührt vorkam, wenn ich ihnen irgendwas darüber erzählt habe, also hab ich das irgendwann – recht schnell – komplett eingestellt und nur noch meine Schwestern eingeweiht. Und natürlich meine Freundinnen, die waren immer im Bilde. 
|
| |
 |
:: moin!
:: Beiträge 4980:: 76.30 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |