DJ Tool - Soundmixer

vom 11.10.2008, 13:55 Uhr

Guten Tag!
Ich suche ein Tool für gute Übergänge zwischen Songs, zum Mixen von Songs, womit man Songs bearbeiten kann. Kurz und knapp suche ich ein DJ Tool. Ein Tool, dass zur Musikwiedergabe wie in Discos bei den DJs funktioniert.

Kennt jemand von euch ein solches Tool? Es kann Freeware, Shareware oder eine Demo sein! Ersteinmal spielt der Preis vorab keine Rolle. Bietet mir alle eure Vorschläge für gute Programme, auch wenn sie teuer sind!

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei so einer Suche würde ich mich gerne anschliessen, nur mit der Einschränkung, das es FreeWare sein sollte (falls es überhaupt soetwas gibt. Ich habe zwar mal vor längerer Zeit ein Programm gesehen, weiß aber weder, wie dieses heißt noch ob es kostenlos ist.

Allerdings meine ich mich zu erinnern, das auf der Benutzeroberfläche ein atomares Zeichen prangerte.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Mir würden da auf die Schnelle nur Atomix Virtual DJ und Tracktor Dj Studio einfallen, jedoch gibt es noch sehr viele mehr (nur leider kenne ich keine weiteren).

Mit beiden kann man seine Musik verwalten, Mixen aufnehmen und in den neuen Versionen sogar Live ins Internet senden (Streamen). Bearbeiten geht damit jedoch nicht, dazu braucht man wieder andere Programme.

» Flyer » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron