vom 09.10.2008
Talkteria: Selbstbefriedigung auf der Arbeit
zu twitter Link in delicious speichern

Selbstbefriedigung auf der Arbeit

Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft

Seite 1, 2   
Hallo,

ich musste gerade ein wenig schmunzlen und konnte es kaum glauben, dass es mehrere machen und das das sogar gut sein soll. Ich habe das auch schon 2 mal auf der Arbeit gemacht, hatte aber danach irgendwie ein komisches Gefühl. Das Risiko bemerkt zu werden ist doch immer sehr hoch, was für manche ein besonderer Reiz ist.

Ich kann eigentlich nicht sagen, dass ich dadurch Stress abgebaut habe. Das war auch nicht der Grund dafür, dass ich es gemacht habe. Ich hatte einfach Bock drauf und es ging auch ziemlich schnell. Richtig entspannen kann man sich dabei nicht finde ich.

Ich kann nur jedem raten es mal auszuprobieren. Ich glaube, dass es bei jedem anders wirkt. Bei dem Einen wird es den Stress abbauen, bei dem Anderen wird es eher stress hervorrufend sein. Es ist auf jeden Fall etwas, das man auch mal gemacht haben sollte in seinem Leben.

:: GoroVI :: Beiträge 522:: 0.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich muss ja gestehen, das ich es schon 2 Mal gemacht habe. Aber nicht zum Stressabbau oder weil ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle hätte. Bei mir kam es dazu, weil meine Frau mich dazu gebracht hat. Wir konnten uns eine Zeit lang wegen einem Lehrgang nicht sehen, und wir schickten uns nette Bilder via Handy. Das führte nun mal bei mir dazu, das sie mich gleich da hatte, wo sie mich hin haben wollte.
Gruß Thomas

:: Schwalbenkoenig71 :: Beiträge 284:: -0.50 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich als Frau habe es noch nicht auf der Arbeit gemacht. Allerdings weiß ich nicht was ich getan hätte, wenn ich nicht immer in einem Doppelbüro mit Glastür gearbeitet hätte, sondern meine Tür abschließbar und ich alleine gewesen wäre. Denn bei den heißen sms, die mein Schatz mir manchmal geschrieben hat, wäre es durchaus möglich gewesen, dass ich die Türe dann mal abgesperrt hätte. Auf der Toilette kann ich es mir wirklich nicht vorstellen, da würde ich mich ehrlich gesagt mehr ekeln als befriedigen können.

Ich bin mal vor Jahren zu einem Kollegen gegangen, der ganz am Ende eines Flures sein Büro hatte. Zwar auch mit Glastür, aber da kam ja nie jemand vorbei der nicht zu ihm wollte, und auf dem Bodenbelag des Flures konnte man jeden Schritt hören. Na jedenfalls hatte ich es ziemlich eilig und bin dementsprechend über den Flur gestürmt. Als ich in sein Büro kam hat er gerade sein Hemd in die Hose gestopft und war reichlich verlegen. Ich denke mal, er hatte auch gerade "Stress abgebaut".

:: Nicky14 :: Beiträge 735:: 0.27 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Auf die Idee mich auf der Arbeit selbst zu befriedigen bin ich noch nie gekommen, obwohl ich ein Kerl bin. Ein Büro für mich alleine habe ich sowieso nicht, ich arbeite auch nicht in einem Büro und die Toiletten in den Firmen für die ich bisher gerabeitet habe waren so einladend, dass ich da nur eines wollte, und zwar so schnell wie möglich wieder raus.

Ein guter Freund hat mir aber erzählt, dass er sich auf der Arbeit durchaus schon selbst befriedigt hat. Er arbeitet auf dem Bau und hat sich dazu in ein Gebüsch verzogen.

berserker :: berserker :: Beiträge 301:: -0.44 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ein äußerst interessanter Beitrag, den sicherlich niemand ohne kräftig zu schmunzeln lesen kann!

Auch bei mir ist es so, dass ich auf der Arbeit noch nie auf diese Idee gekommen bin. Außerdem, auch in meiner Firma sind die Örtlichkeiten alles andere als "anregend". Was sich beim Lesen sehr interessant fand war, ist dass sich in diesem Beitrag offensichtlich nicht nur Männer angesprochen fühlen, sondern auch Frauen. Diese Idee ist mir gar nicht gekommen! Zumal ich der Meinung bin, dass es eine absolute Männerdomäne ist, aber man lernt halt immer etwas dazu.

Ich will diese Sache aber jetzt nicht kritisieren, sondern kann durchaus verstehen, dass es Situationen gibt, bei denen man sich auf diese Weise etwas Erleichterung verschaffen kann und möchte. Ich persönlich finde es jedenfalls durchaus praktikabler und risikoloser, als einen Flachmann aus der Tasche zu holen und sich am helllichten Tag einen zu genehmigen, wenn einen der Stress zu viel wird.

misterinkognito :: misterinkognito :: Beiträge 232:: 1.29 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

die Idee finde ich grundsätzlich absurd. Ich würde nie auf die Idee kommen, mich auf Arbeit selbstzubefriedigen. Ich finde, das ist etwas intimes, und ich bin eben der altmodischen Meinung, dass Selbstbefriedigung etwas ist, wa in den eigenen vier Wänden stattfinden sollte. Muss ehrlich sagen, dass ich nie die Idee gehabt habe, mich mal auf Toilette zu verziehen und das zu machen. Erstens finde ich das unhygienisch, zweitens hätte ich Angst erwischt zu werden, und drittens ist es fraglich, ob eine Toilette auch wirklich der geeignete Ort dafür ist. Finde ich zu kalt und zu fantasielos, also ich könnte es nicht. Schon alleine nicht bei dem Gedanken, dass draußen die ganzen Kollegen umherschwirren. Nein, also mir wäre das nie in den Sinn gekommen.

Ich denke mir auch, dass ich es selbst eklig finden würde, wenn ich auf Toilette gehe, und dort gerade jemand zu Gange war. Ich weiß nicht warum, aber der Gedanke stößt mich ab. Ich bin sowieso kein Freund von öffentlichen Toiletten und meide die, wie gut es auch geht, aber wenn dann auch noch sowas dort drinnen stattfindet, finde ich das mehr als unappetitlich. Ich denke einfach, so etwas ist einfach etwas Privates und Intimes und am Arbeitsplatz hat das wirklich nichts zu suchen.

Aber jedem das seine, meines ist es definitiv nicht und auch in Zukunft werde ich das sicherlich nicht machen.

fantastique :: fantastique :: Beiträge 587:: 4.38 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 2 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche