vom 15.01.2007
Talkteria: Kreditkarten Generator
zu twitter Link in delicious speichern

Kreditkarten Generator

Forum: Geld & Finanzen

Hallo Leute

folgende Frage: was ist denn ein Kreditkartengenerator? Ist das etwas, womit man Kreditkarten erstellen kann? ist das nicht illegal? Wenn nicht, hätte ich Interesse an sowas
Wo bekommt man einen Kreditkarten Generator?

Thx

Bender :: Bender :: Beiträge 193:: 90.54 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Natürlich ist sowas illegal! Naja, vielleicht ist es nicht illegal wenn du dir eine Kreditkarte erstellst damit du zuhause einkaufen spielen kannst mit deinen Töchtern oder so... aber das wird wohl nicht Sinn und Zweckk eines Kreditkartengenerators sein...
Lass mal lieber die Finger davon, mein Tipp

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Warum nicht direkt fragen - wo bekommt man einen Zugang zu fremdem Geld?

Ich kann aber gut vorstellen, was einer dafür bekommt, wenn er so ein Generator in die Finger bekommt und ihn benutzt.

:: Tururu :: Beiträge 91:: 39.94 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Die besten Streiche und Gags - Streichideen
128018mal aufgerufen · 17 Antworten · Forum: Freizeit & Lifestyle
Partiarisches Darlehen
1983mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Finanzierung
Download Hilfe
2819mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Software
Perfekter Urlaub
1572mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Urlaub & Reise
crash Diät
4274mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Ernährung & Diät
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!