vom 06.08.2007
Talkteria: Besonders schöner Ferienhaus Urlaub
zu twitter Link in delicious speichern

Besonders schöner Ferienhaus Urlaub

Forum: Urlaub & Reise

Wo war euer schönster Ferienhaus Urlaub?
Meiner war in Dänemark, wir hatten so ein richtig hübsches Holzhaus in der Heide, 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Und so teuer war es auch gar nicht… muss mal nachschauen was es genau gekostet hat, dann poste ich es mal noch.

Gruß Marco

Marco79 :: Marco79 :: Beiträge 254:: 12.82 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich stehe total auf Ferienhäuser. Aber ich muss auch dazu sagen, dass wir eigentlich immer nur zu zweit bisher im Urlaub waren und uns deshalb nie ein ganzes Haus gemietet haben, sondern meistens eher ein feristehendes Bungalow, was ja aber zumindest einem Ferienhausurlaub schonmal sehr nahe kommt

Außer vor 7 Jahren. Damals war ic noch mit meinen Eltern im Urlaub, wir waren insgesamt zu fünft und unser Ferienhaus war an der Costa del Sol im spanischen Festland. Wir hatten ein ziemlich exklusives Haus damals gemietet mit 6 Schlafzimmer und 4 Bädern, einem riesigen Grundstück und einem eigenen, ziemlich großen Pool, Garage fürs Auto, großer Rasenfläche und so weiter. Dsa war echt super. Wir 'Kinder' haben uns jede Nacht ein neues Schlafzimmer ausgesucht und hatten viel Spaß im Pool und im Garten. Schade war nur, das das Haus ziemlich in der Pampa lag und im Umkreis von 2 Kilometern eigentlicht nicht wirklich etwas Spannendes zu finden war. Zum Supermarkt mussten wir immer laufen und der war auch 2 km weit weg, der Strand sogar 15 km, und war dann natürlich nur mit dem Auto zu erreichen.

Wir waren dort damals 3 Wochen und mir ist leider negatives aufgefallen, dass dieser Luxus einen nicht lange reizt. Der Pool, die Villa...alles super in den ersten 3 oder 4 Tagen und dann wird es schnell zur Gewohnheit, sgoar schon im Urlaub. Seither bin ich mir irgendwie ziemlich sicher, dass reiche Menschen auch nicht glücklicher sind als 'normale'.

:: Sippschaft :: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ferienhäuser sind eine super Sache,unser letztes war in der Nähe von Bremen und von dort konnte man richtig viel unternehmen.An einem Tag waren wir im Heidepark an einem anderen in Bremen oder ein Spaßbad war auch ein Ziel und abends ging es dann ins Ferienhaus und da hieß es dann relaxen ohne Ende.Am vorletzten Tag war dann großes Grillen angesagt.
Auch dieses Jahr wäre es sicherlich wieder ein Ferienhaus geworden aber in diesem Jahr gibt es keinen Urlaub.Hmm warum eigentlich nochma
achja die Hochzeit frisst die Kohle auf.
Also erst im nächsten Jahr wieder Ferienhaus oder im übernächsten kommt drauf an was mein Frauchen für eine Hochzeit möchte.

:: grimmer :: Beiträge 144:: 1.13 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche