Ich stehe total auf Ferienhäuser. Aber ich muss auch dazu sagen, dass wir eigentlich immer nur zu zweit bisher im Urlaub waren und uns deshalb nie ein ganzes Haus gemietet haben, sondern meistens eher ein feristehendes Bungalow, was ja aber zumindest einem Ferienhausurlaub schonmal sehr nahe kommt
Außer vor 7 Jahren. Damals war ic noch mit meinen Eltern im Urlaub, wir waren insgesamt zu fünft und unser Ferienhaus war an der Costa del Sol im spanischen Festland. Wir hatten ein ziemlich exklusives Haus damals gemietet mit 6 Schlafzimmer und 4 Bädern, einem riesigen Grundstück und einem eigenen, ziemlich großen Pool, Garage fürs Auto, großer Rasenfläche und so weiter. Dsa war echt super. Wir 'Kinder' haben uns jede Nacht ein neues Schlafzimmer ausgesucht und hatten viel Spaß im Pool und im Garten. Schade war nur, das das Haus ziemlich in der Pampa lag und im Umkreis von 2 Kilometern eigentlicht nicht wirklich etwas Spannendes zu finden war. Zum Supermarkt mussten wir immer laufen und der war auch 2 km weit weg, der Strand sogar 15 km, und war dann natürlich nur mit dem Auto zu erreichen.
Wir waren dort damals 3 Wochen und mir ist leider negatives aufgefallen, dass dieser Luxus einen nicht lange reizt. Der Pool, die Villa...alles super in den ersten 3 oder 4 Tagen und dann wird es schnell zur Gewohnheit, sgoar schon im Urlaub. Seither bin ich mir irgendwie ziemlich sicher, dass reiche Menschen auch nicht glücklicher sind als 'normale'.
|
| |
:: Sippschaft
:: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|