vom 07.10.2008
Talkteria: Mädel frühreif, Sex mit 9 Jahren, was tun??
zu twitter Link in delicious speichern

Mädel frühreif, Sex mit 9 Jahren, was tun??

Forum: Familie & Kinder

Seite 1, 2   
Puh also das hört sich ja mal übelst krass an. Mit 9 Jahren schon so verrucht!

Vorstellen kann ich mir gut das das stimmt denn ich habe hier auch schon sowas ähnlches mitbekommen. Es ging dabei allerdings um einen 9 jährigen Jungen der sich immer entblöst hat und wollte das die Mädchen ihn an den Penis fassen. Als ich davon gehört habe habe ich gleich mit der Mutter des Jungen ganz offen darüber gesprochen und dabei kam dann raus das sie auch so Probleme in der Familie haben. Kurz darauf wusste dann die ganze Nachbarschaft davon weil die Mädchen es ihren Müttern erzählt haben und die natürlich sehr geschockt und sauer waren!

Ich habe der Mutter dann geraten sich selber mit dem Jugendamt in Verbindung zu setzen bevor es jemand anderes tut was ja immer noch blöder aussieht! Das hat sie dann auch getan und kurz darauf hatten sie eine Familienhilfe bekommen die mehrmals die Woche kam und der Junge ging zu einem Kinderpsychologen. In der Zeit stellte sich dann raus das der Junge von größeren Jungs dazu gezwungen wurde aber die Namen hat er nie genannt. Er hat sich dazu zwingen lassen weil er aus einer Sozialschwachen Familie kam und endlich dazu gehören wollte! Mitlerweile sieht es so aus das er in eine Pflegefamilie gekommen ist das den Eltern alles über den Kopf gewachsen ist und er so hier aus der Umgebung raus kam. Seit dem macht er auch große Fortschritte. Ich stehe mit der Mutter noch regelmäßig in Kontakt und höre immer mal wieder nach!

Also ich persönlich würde bevor ich zum Jugendamt gehe immer erst einmal mit den Eltern sprechen. Falls sie wirklich nichts davon wissen, sollte man ihnen die Chance geben davon zu erfahren und vielleicht selbst zu handeln bevor es das Jugendamt tut! Denn so wie du sie beschrieben hast scheinen die Eltern ja auch sehr umgänglich zu sein. Dabei sollte man immer eine kleine Frist setzen und wenn bis dahin nichts passiert ist kann man immer noch zum Jugendamt gehen!

:: Naddi :: Beiträge 200:: 5.42 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,
also wenn es wirklich war ist, würde ich sofort zur Polizei gehen. Ein Kind mit 9 Jahren mag ja frühreif sein, aber für Sex ist ihr Körper sicher noch nicht bereit. Also Eltern ansprechen reicht in dem Fall nicht, besser Jugendamt oder Polizei, wobei ich denke die Polizei ist schneller in ihrem handeln.

Ob sie es freiwillig tut ist in dem Alter wohl egal, Sex mit Kindern ist verboten und somit eine Straftat, denn wenn das die Runde macht bleibt es bestimmt nicht bei 12 jährigen Jungen. Oh Gott, ich darf da garnicht dran denken.

Softeis :: Softeis :: Beiträge 2661:: 38.12 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Die Polizeit denke ich kann da ncihts machen. Es ist nämlich keine Straftat oder ein Verbrechen.
Im Fernsehen haben sie einen Bericht von einer 12 jährigen gezeigt, die mit 11 angefangen hat. Es ist nicht verboten, zumal ihre Sexualpartner genauso alt waren wie sie. Wenn die Sexualpartner älter gewesen wären hätte die Polizei eingreifen können. Sie hätte die Sexualpartner festnehmen können. Aber das Mädel hätte fleissig weiter machen können.

Die Eltern sind mit dem Mädchen zu Psychologen gegangen . Ob das was geholfen hat weiß ich nicht, weil ich diesen Bericht nicht bis zu ende gesehen habe.

Wenn man vor 20 Jahren gesagt hätte, dass Sex mit 14 normal ist, hätten unsere damaligen Mütter sofort die Polizei geholt, wenn einer von uns das gemacht hätte. Heutzutage ist Sex mit 14 was total normales.

Was ich damit sagen will. 9 Jahre ist heftig. Aber die Jugend und die Kinder werden immer jünger. Warum? Weil die Eltern selber schon früher angefangen haben und erlauben dann den Kindern es auch wenn sie 1-2 Jahre jünger sind. Dann fangen diese Kinder wieder 1 Jahr früher an und irgendwann sind es wirklich noch Kinder, die Sex völlig legal haben.

Wenn dann die Kinder kommen , wenn man von "früher" erzählt und dann meinen "Früher wart alles anders", dannn weiß man doch schon nicht mehr, was man sagen soll. Klar war früher alles anders. Aber ich denke nicht, dass wir früher erst später körperlich reif wurden. Nur waren wir geistig reifer als wir das erste mal Sex hatten.

Diamante :: Diamante :: Beiträge 28364:: 16.32 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

also ich habe heute noch mal mit meiner Bekannten gesprochen, wie wir jetzt vorgehen. Beim Jugendamt waren wir noch nicht, weil wir immer noch nicht genau wissen, wen wir wann am besten informieren. Alles hat irgendwie seine Vor und Nachteile.

Reden wir erst mit den Eltern, werden diese wohl erst mal geschockt sein, und das Mädel wird wohl mächtigen Ärger bekommen, welcher aber wohl nichts an der Situation ändert. Wahrscheinlich bekommt sie dann Hausarrest, was aber auch nichts am eigentlichen Problem ändert. Dann hatten wir auch überlegt, ob wir nicht mal als erstes mit dem Mädel selber reden, allerdings glauben wir beide nicht, das es was nützt.

Nun haben wir überlegt, erst mal ganz anonym eine Beratungsstelle aufzusuchen, die sich auch mit sexuellem Mißbrauch auskennt. Ich denke, die Leute dort werden uns wohl am besten sagen können, wie man weiter vorgehen kann. Dann können die evt auch mit dem Jugendamt und den Eltern in Kontakt treten, denn diese Leute haben ja in sowas Erfahrung.

pepsi77 :: pepsi77 :: Beiträge 1638:: 21.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 2 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche