Johanna gewinnt Singing-Bee

vom 07.10.2008, 21:18 Uhr

Gerade wurde einmal wieder Singing-Bee auf Pro Sieben übertragen. Ich habe es mir dieses mal nach Pause wieder angehört und war überrascht.

Die Kandidatin Johanna war im Finale und muss dabei mindestens fünf von sieben Songs richtig weitersingen. Als sie schon mit den ersten beiden Songs die Fehlversuche erreicht hatte und sich keinen weiteren Fehler mehr erlauben durfte, schaffte sie 5 Songs richtig und gewann dadurch den Hauptpreis von 50.000 €.

Wer hat von euch auch gerade Singing-Bee geschaut? Traut ihr euch auch so viel zu? Oder was denkt ihr, wie weit ihr kommt?

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab die Sendung auch gerade geguckt. Ich war echt überrascht, dass sie es noch geschafft hat. Nach ihrem 2.Fehlversuch dachte ich, dass sie vielleicht noch 2 Lieder weiter kommt, aber das dann auch schon Schluss ist.

Ich persönlich würde mir das nicht zutrauen, da ich z.B. die ganz alten Lieder, also alle vor 1996, überhaupt nicht kenne. Nur die erfolgreichen würde ich vielleicht noch hinkriegen. Jedoch denke ich, dass ich mich nicht trauen würde vor so vielen Leuten zu singen. Das wäre mir irgendwie peinlich. Falls ich doch mit machen würde, denke ich das ich so bis zur 2. Runde kommen würde.

» olivia » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,13 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^