vom 05.10.2008
Talkteria: Erwachsene + Spielzeug = Peinlich?
zu twitter Link in delicious speichern

Erwachsene + Spielzeug = Peinlich?

Forum: Alltägliches

Seite 1, 2   
Mir war es als Jugendliche peinlich mit meinen Puppen noch zu spielen und habe alle Bibi Blocksberg Kassetten auf dem Flohmarkt verkauft damals. Es tat mir aber total weh und ich habe es nicht gerne gemacht. Heute ist es so das ich mit 31 Jahren total ungeniert bin. Schon mit 24 Jahren habe ich mir alle Folgen einfach neu gekauft und geniere mich nicht mehr.

Mein Robby (Kuschel-Robbe) liegt seit 21 Jahren in meinem Bett und muß auch heute noch überall mit. Peinlich oder nicht, mir ist das egal. Ich mache nun was ich will. Übrigens beneiden mich meine Freundinnen. Ich kann noch so schön mit den Kindern spielen. Die können das gar nicht, da denen die Phantasie fehlt. Sie haben das alles nicht mehr oder haben sich die kindliche Phase nicht aufrecht erhalten und dann geht viel verloren.

MoneFö :: MoneFö :: Beiträge 2950:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zitat:
Wer redet schon über Politik, höchstens in der Schule oder in der Arbeit aber nicht privat.

Ich.
Und stell dir vor, ich tue das noch nicht mal weil ich bei irgendjemandem einen bestimmten Eindruck erwecken möchte sondern weil mich Politik einfach interessiert und ich mir gerne anhöre was andere Leute zu einem bestimmten Thema zu sagen haben. Ja, auch so was gibts.

Aber zurück zum Thema Spielsachen. Ich kenne so viele Leute, die gerne am Computer oder an der Konsole spielen und ich sehe da nicht so einen grossen Unterschied, ob du jetzt mit deinen Puppen spielst oder jemand anders Guitar Hero. Und dann gibt es ja auch die ganzen Leute, die sich mit Modelleisenbahnen oder sonstigen Miniaturen beschäftigen und das ist doch im Grunde genommen auch nichts anderes als Spielzeug. Jedem das seine.

Ich muss aber ehrlich sagen, ich wollte jetzt auch nicht unbedingt eine Unterhaltung über Barbie Puppen führen. Meine Barbie Phase war zusammen mit meiner Rosa Phase mit 11 oder 12 vorbei und ich wüsste nicht, was ich zu so einem Gespräch beitragen sollte. Für einen Sammler wären Geschichten von gepiercten, rasierten und mit heissen Nadeln tätowierten Barbies sicher auch eher schwer zu ertragen.

Cloudy24 :: Cloudy24 :: Beiträge 6557:: 106.72 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 2 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche