Haare schnelles Styling

vom 05.08.2007, 19:56 Uhr

Wie stylet ihr eure Haare wenn es mal schnell gehen muss, aber trotzdem gut aussehen soll? Sowohl Männer als auch Frauen spreche ich hiermit an. ;)

Wenn es bei mir besonders schnell gehen soll, gelle ich meine Haare nur schnell nach hinten und schiebe sie dann noch so ein bisschen vor, schwierig zu beschrieben. ;) Am Schluss noch schnell Haarspray drauf und fertig.

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 26.09.2013, 08:14, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn ganz schnell gehen soll, nehme ich einfach etwas Gel, "wusele" damit ein bisschen durch meine Haare und fertig! :lol: Aber meistens mache ich das nur, wenn ich dann zur Schule oder so fahre und meinen Motorradhelm aufsetzen muss. Dann sieht das danach sowieso ganz anders aus! :wink:

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Haare waschen, im feuchten Zustand den Topfhelm aufsetzen und dann eine ein paar Minuten mit dem Moped durch die Gegend fahren, danach hat man eine wirklich geniale Frisur mit der man auf jeder Oldieparty garantiert auffällt.

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich hab auch relativ kurze Haare und nehm dann meistens Sprühgel oder Sprühhaarspray (also dieses flüssige). Manchmal mach ich die "Stietze" auch einfach nass und föne dann, dauert meistens nur 1 Minute.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wenn es bei mir schnell gehen muss (bin ja eine frau mit langen Haaren) dann las ich die einfach offen oder mach einen schicken Zopf, da ich ein Pony habe sieht man trotzdem immer irgendwie schick aus. ;) Oder man setzt eine Capi auf (bevorzugt Ed Hardy).

» Larissa » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,12 »


Ich style meine Haare eigentlich nie besonders. Ich lass sie meist so, wie sie nach dem kämen dann fallen. Ab und zu, wenn es doch mal n bisschen was besseres sein soll, dann nehme ich etwas Gel.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also so richtig schnell geht es bei mir eher selten, und wenn es schnell gehen MUSS dann mache ich mir einfach einen Zopf. Ansonsten benutze ich immer ein Glätteisen, damit bekomme ich durchgewuschelte Haare wieder einigemaßen in Form. Dann ein bisschen Haarspray und gut ist.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also es gibt ja auch immer verschiedene Varianten von schnell. Die allerschnellste ist bei mir, wenn ich einfach ein Cap aufsetze. Also sozusagen im hinausgehen in den Spiegel gucken, merken, dass man vergessen hat Haare zu machen und dann schnell das Cap greift und losgeht.

Ansonsten Kopf untern Hahn halten, trocknen, sodass das Haar noch feucht ist. Bisschen Gel in die Hand und schon durchwurschteln. So einigermaßen hinlegen die Haare, aber schon noch im Wuschel-Look und fertig. Sind die Haare etwas länger, kommt manchmal noch Haar-Spray dazu. Hört sich zwar schon ziemlich lange an, ist aber schnell gemacht. Aber jetzt, wo ich eh wieder ganz kurze Haare habe, dauert das stylen eh nicht sehr lange.

» StolenCar » Beiträge: 106 » Talkpoints: 71,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich glaube bei mir macht es kein unterschied, wenn ich keine Lust habe las ich meine Haare einfach so wie sie sind. Ansonsten benutze ich WAX (Loreal Remix) das ist seht gut und sieht nicht so gelig aus wenn es drin ist. Einfach bissl in die Hand dann in die Haare und die stehen dann schon so meistens wie ich sie möchte / Irokese (style nicht Punk :) ).Wenn ich in eine Disko gehe dann mach ich das etwas vorsichtiger aber im Endeffekt sieht es glaube ich gleich aus. Das ganze dauert dann höchstens 5 min mit Händewaschen und anschließend eincremen.

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab lange Haare und trotzdem gibt's bei mir zwei Schnell-Styling-Varianten:

1. Haare hochstecken
2. Haare offen tragen und Pony und Strähnen mit Haargel richtig in Form bringen.

Aber bei allem schnell-in-Form ist die Grundlage meiner Erfahrung nach ein guter nicht zu sehr rausgewachsener Schnitt.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^