Seite mit Frisurtipps gesucht

vom 04.10.2008, 17:08 Uhr

Solange ich denken kann, trage ich meine Haare immer recht lang und lasse nur die Haarspitzen regelmäßig nachschneiden, dazu kommt natürlich das normale Pflegeprogramm mit Spülung und Haarkuren, ab und an auch mal Tönungen. Mit Frisuren habe ich mich bislang nie großartig auseinander gesetzt, also trage ich auch nur ab und an mal einen Pferdeschwanz, einen Dutt oder stecke die Haare mit einer Spinne schnell zusammen.

So langsam wird mir das aber alles zu langweilig, daher frage ich euch, ob ihr vielleicht eine gute Internetseite, auf der verschiedene Frisuren vorgestellt werden. Nach Möglichkeiten sollten diese aber auch recht rasch nachzumachen und gut erklärt sein. Kennt ihr da was?

» Fantasia2009 » Beiträge: 405 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke, bei deiner Suche könntest du bei Youtube fündig werden. Dort findet man sehr viele verschiedene Anleitungsvideos, auch im Bereich Frisuren. Einfach bei Youtube mal in die Suche Langhaarfrisuren eingeben und sich dann inspirieren lassen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^