Sofortrabatt für Neukunden in Online-Apotheke

vom 04.10.2008, 16:37 Uhr

Wer sowieso demnächst mal online bei einer Apotheke bestellen möchte, der kann ja mal bei der Online-Apotheke Zur Rose vorbeischauen. Dort gibt es aktuell einen Sofortrabatt in Höhe von 10 Euro für den Einkauf von Neukunden. Gilt wohl für alle Dinge, die nicht in den Bereich der rezeptpflichtigen Medikamente fallen. Vielleicht braucht ihr ja gerade was oder sucht nach einem Geschenk aus dem Bereich Gesundheitsbedarf?

» Fantasia2009 » Beiträge: 405 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Einen Sonderrabatt bekommen Neukunden aber sicherlich in dieser Höhe von 10 Euro nur, wenn sie entsprechend viel einkaufen. Andere Online Apotheken geben auch Rabatte. Ich bekomme bei der Europa-Apotheke in Venlo auch Rabatt, wo ich schon öfter bestellt habe. Neukunden erhalten ebenfalls 10 Prozent auf ihren Kauf ohne rezeptpflichtige Medikamente ab einem Betrag von 50 Euro. Und so wird es bei deiner Apotheke auch sein.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ich kenne das auch so, dass Neukunden nur dann einen beträchtlichen Rabatt bekommen, wenn sie eben dazu bereit sind, Waren in Höhe des Mindestbestellwerts zu kaufen. Die Höhe des Mindestbestellwertes ist immer unterschiedlich und hängt vom Händler ab. Daher freue ich mich bei solchen Angeboten und Gutscheinen nie zu früh, sondern prüfe erst die Konditionen bevor ich mich zu einem Kauf entschließe.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Von einem Neukundenbonus konnte ich auf der Seite jetzt nichts finden, aber man bekommt dort 5€ gutgeschrieben, wenn man den Newsletter abonniert. Die kann man aber auch erst wieder ab einem Mindestbestellwert von 40€ einsetzen und das ist dann für mich auch nichts Besonderes. Ich bin jetzt schon einige Jahre bei ein und derselben Online-Apotheke und bleibe auch dort, denn das ständige Apotheken-Hopping wird wohl auch nicht viel bringen. Aber anschauen kann man sich ja natürlich alles mal.

Benutzeravatar

» Entenhausen » Beiträge: 170 » Talkpoints: 11,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^