Wo günstige und schöne Treppen kaufen / bekommen?

vom 27.09.2008, 22:59 Uhr

Wir sind gerade voll im Stress, weil wir unser Dachgeschoss ausbauen. Bis in zwei Monaten soll alles endgültig fertig sein. Damit man dann endlich nicht mehr über eine Hilfsleiter nach oben muss, suche ich schon Händeringend nach einer schönen Spindeltreppe. Wir haben leider kein sehr großes Budget für eine Treppe, deshalb wird wohl die Spindeltreppe das Rennen machen.

Aber welche? Könnt ihr uns vielleicht eine schöne und günstige Treppe empfehlen oder besser gesagt einen Anbieter für diese? Ich habe schon das Internet durchforstet, aber leider nicht so viel zu dem Thema gefunden, alles viel zu teuer. Danke schon mal für eure Hilfe!

» Sturmgewehr » Beiträge: 7 » Talkpoints: -0,03 »



Ich weiß es ist zwar etwas spät aber vielleicht nützt mein Beitrag ja jemand anderem. Also wir ließen 2008 ein Haus bauen und haben unsere Treppen nach Maß von raumspartreppen.net und sind total überwältigt worden. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen und der Service war 1A. Also wenn jemand auf der Suche nach einem Treppen Hersteller ist, ist dass definitiv die richtige Adresse. Für Fotos von für uns hergestellte Treppen o.ä. Fragen könnt Ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.

» Lian Kao » Beiträge: 23 » Talkpoints: 3,49 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^