Holländerwitze

vom 01.08.2007, 18:10 Uhr

Für den ein oder anderen Witz sind unsere westlichen Nachbarn doch allemal gut...

Was bekommt ein Holländer wenn er sieben mal durch die Fahrprüfung fällt?
- ein gelbes Nummernschild
- einen Wohnwagen hintendran damit er nicht schneller als 30 km/h fahren kann
- einen Aufkleber mit NL (never learned)

- Was ist eine Blondine zwischen 2 Holländern?
Noch lange nicht die Dümmste.

Wie nennt man einen Holländer mit einem Speer im Rücken?
Käsehäppchen.

Was macht ein Holländer wenn seine Nationalmannschaft die Fußball EM gewonnen hat?
Seine Playstation aus.

Warum kann man mit Holländern so schlecht verstecken spielen?
Die sucht keiner.

Warum fährt kein Holländer bei der Formel 1 mit ?
Weil es keine feuerfesten Holzschuhe gibt.

Was heißt Minibar auf holländisch?
Handschuhfach.

Was entspricht in Holland 1 Liter Wasser?
1 kg Tomaten

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ein Deutscher, ein Österreicher und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort streng verbotenen Alkoholkonsum erwischt. Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Österreicher."
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch das Kissen zerreißt unter der Wucht der Peitschenhiebe schon nach 25 Schlägen.
Der Holländer sieht das und wünscht sich, daß man ihm zwei Kissen auf den Rücken bindet.
Gesagt, getan, doch auch bei ihm reißen die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so gut Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast hiermit zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
Sagt der Deutsche: "OK, als Erstes hätte ich gern 200 Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Holländer und der Österreicher schauen sich entgeistert an. Der Scheich sagt: "Ich verstehe das zwar nicht, aber es sei dir die vierfache Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
Sagt der Deutsche: "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Da fallen mir auch welche ein:

Was macht man, wenn ein Holländer im Zick Zack läuft?
Nachladen

Ein Holländer, ein Deutsche, eine Nonne und eine Blondine sitzen im Zugabteil.
Der Zug fährt durch Wiesen und Wälder, über Berge und Felder. Auf seinem Weg durchfährt er einen Tunnel, mitten im Tunnel knallt es auf einmal laut. Als der Zug den Tunnel verläßt, sitzt der Holländer mit geschwollener Backe da.
Denkt sich die Blondine: "Der Holländer wollte bestimmt die Nonne befummeln und sie hat ihm eine Ohrfeige verpasst."
Der Zug fährt weiter und weiter und nach einer Weile kommt wieder ein Tunnel, und es knallt wieder mittendrin laut.
Als der Zug den Tunnel verläßt, sitzt der Holländer mit seiner dicken Backe und einem saftigem blauen Auge da.
Denkt sich die Nonne: "Der Holländer wollte bestimmt die junge Dame befummeln und sie hat ihm eine ordentliche Ohrfeige verpasst."
Es kommt wie es kommt, der Zug fährt weiter, der Holländer hält sich seine Backe und, wie zu erwarten fährt man wieder durch einen Tunnel, es knallt laut und es kracht ordentlich. Als der Zug den Tunnel verläßt, sitzt der Holländer halb ohnmächtig und mit gebrochenem Kiefer stöhnend auf seinem Sitz.
Denkt sich der Deutsche: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eins in die Fresse!".

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ein Deutscher, ein Holländer und ein Farbiger sitzen vor dem Kreißsaal, als plötzlich die Krankenschwester vor die Tür kommt und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie, Sie sind alle drei Vater eines gesunden Jungen geworden, aber leider sind die Babys durcheinandergeworfen worden, so dass wir nicht mehr wissen, welches von wem ist."
Sofort rennt der Deutsche los, schnappt sich das farbige Kind und kommt wieder raus.
Darauf der Farbige: "Meinen Sie nicht, dass Sie einen Fehler gemacht haben?"
Der Deutsche antwortet: "Egal, hauptsache nicht den Holländer!"

» heiny » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,46 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^