Welche DVD´s kann man auf den Ipod laden bzw konvertieren?

vom 25.09.2008, 09:23 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich habe gestern, leider vergeblich, eine DVD (original) von SATC ao zu konvertieren, dass ich sie auf den Ipod bekomme? Kann mir irgendwer tipps geben, wie das funktioniert oder wie z.b. Videora Ipod Converter funktioniert?

Welche Filme könnte ich konvertieren, um sie dann auf den Ipod zu ziehen? Oder ist dieses Teil am Ende total sinnlos, weil es auf den DVD´s Kopierschutz gibt?

» mirawo1985 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,52 »



Servus,

prinzipiell wirst du alle DVD damit kopieren können, allerdings nur die ohne Kopierschutz.

Die Bedienung der Software ist sehr einfach. Du legst zunächst de DVD ein und startest dann die Software. Anschließend wählst du die Qualität des Films und die passende Audiospur, als meist deutsch, aus. Anschließend klickst du nur noch auf copy und das Programm sollte alles von alleine erledigen. Eventuell musst du noch den Zielordner in den das umgewandelte Video soll angeben.

gruß

» hydrargentum » Beiträge: 186 » Talkpoints: 0,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^