Hi Leute
hat jemand von euch so einen Reiskocher, der den Reis automatsich kocht und man muss nichts weiter machen als Wasser rein, Deckel zu und gut is?
Da kann man glaub auch Nudeln und Gemüse drin machen, bin mir aber nicht so sicher...
Wollte fragen ob der Kauf sich lohnt oder ob man dann das Teil nach ein paar mal benutzen doch wieder nur in die Ecke stellt?
Wie siehts mit den Kosten aus, was habt ihr für euren Reiskocher bezahlt?
LG Feinripp
|
| |
 |
:: Feinripp
:: Beiträge 111:: 0.16 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
hallo feinripp,
meiner meinung nach, lohnt es sich nicht so einen reiskocher zu kaufen.
er kostet in der anschaffung etwa 40 bis 50 euro. allerdings kann ich meinen reis auch im kochbeutel im wasserbad eines normalen topfes machen und er wird genauso gut. daher spare ich mir die 50 euro lieber für etwas anderes auf.
es kommt natürlich darauf an, wie oft du nun reis isst. sollte es mehrmals die woche sein, kann es vielleicht für dich lohnen. allerdings ist es seltener, dann stellt sich die frage ob du immer alles raus holen möchtest.
liebe grüße von der
laufmasche
|
| |
 |
:: Laufmasche
:: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Also ich habe so einen Reiskocher und habe den auch ein paar Mal benutzt, auch für Gemüse...
Mittlerweile steht er aber tatsächlich nur noch in der Ecke rum und ich trage mich mit dem Gedanken, ihn bei Ebay zu verkaufen
Aber wie Laufmasche schon sagte, kommt auch drauf an wie oft du Reis isst.
LG Minni
|
| |
 |
:: Minni1983
:: Beiträge 81:: -0.01 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo Feinripp,
also ich sehe das ähnlich wie Minni und Laufmasche! Es kommt wirklich darauf an wie oft du Reis und vielleicht Gemüse kochst! Wenn es wirklich sehr oft ist, dann mag es sich ja vielleicht für dich lohnen!
Für mich wäre das nichts, ich esse zwar auch oft mal Reis, aber trotzdem kann ich meinen Reis auch im Kochtopf kochen, dass ist ja eigentlich auch kein großer Aufwand! Ob ich jetzt den Reis in den Kochtopf gegebe oder in den Reiskocher ist doch eigentlich egal!
Meiner Meinung nach wieder ein Gerät das unnötig Platz wegnimmt!
LG angel777
|
| |
 |
:: angel777
:: Beiträge 424:: 0.22 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|