iTunes schickt mir keine Bestätigungsmail

vom 15.09.2008, 21:09 Uhr

Wenn man was beim iTunes Store runterladen möchte, muss man sich anmelden, das ist kein Problem. Enfach alles eintragen und fertig. Nicht ganz, ich habe das Problem dass iTunes keine Bestätigungsmail an meine e-Mail Adresse schickt. :evil:

Was ich schon versucht habe:
- Abwarten (3 Tage sollten doch genug sein oder? :twisted: )
- Andere e-Mail Adresse (auch mit neuer Anschrift und, und, und)
- Am PC meiner Mutter versucht, kein erfolg
- Einfach einloggen, dann bekommt man die Meldung, dass der Account noch nicht aktiviert ist und man darf auf OK klicken und diese Bestätigungsmail nochmal schicken, kein erfolg

Ich bin nun am Ende, ich will doch nur kostenlose Apps für meinen Touch laden :wall: Achso: Bitte jetzt nicht mit Jailbreak kommen. Kenn ich und will ich nicht, wegen Garantieverlust

» Kejj » Beiträge: 62 » Talkpoints: 2,62 »



Servus,

klingt vielleicht banal udn hats du bestimmt schon kontrolliert, aber im SPam ordner ist de email nicht zufällig gelandet oder? Ansonsten leg dir eine emailadresse bei web.de zu da funktioniert es 100% weil ich diese auch nutze.

Ansonsten weiß ich jetzt leider auch keinen Rat.

» hydrargentum » Beiträge: 186 » Talkpoints: 0,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habs inzwischen gelöst indem ich bei meinem Freund über sein iTunes einen völlig neuen Account erstellt habe. Funktioniert jetzt einwandfrei, aber danke für deine Antwort :)

Ich hab mich zwar schonmal bedankt, allerdings ist das wohl unter die Kategorie "Chat" gefallen und wurde gelöscht :naughty:

» Kejj » Beiträge: 62 » Talkpoints: 2,62 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^