vom 24.07.2007
Talkteria: Halogenlämpchen mit 6 V
zu twitter Link in delicious speichern

Halogenlämpchen mit 6 V

Forum: Alltägliches

Hallo
Rund um meinen Badezimmerspiegel sind ein paar Lampen angebracht, die einen quasi perfekt beleuchten, wenn man sich im Spiegel betrachtet nur leider sind die enthaltenen 6V Halogenlämpchen auch nicht ewig haltbar und es sind in letzter Zeit einige davon durchgebrannt. Als ich meinen elektriker nach solchen Lämpchen fragte sagte er, er habe die nicht im Sortiment, weil es neuerdings nur noch 12V Halogenlämpchen gäbe.... also hab ich bei Google gesucht ob ich irgeneinen Onlineshop finde, der noch solche Lämpchen hat, hab jedoch nichts gefunden. Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann

mit freundlichen Grüßen
Schmiedl

Schmiedl :: Schmiedl :: Beiträge 106:: -0.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hier z. B.

eBay

Es würde etwas einfacher gehen, wenn Du den Sockeltyp wüßtest, den das ist das entscheidende Kriterium. So habe ich z. B. auf eBay sogar eine Lampe für einen über 45 Jahre alten Super 8 Projektor gefunden, die mit vor Jahren kaputtging, also etwas mehr Details .

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Genau.. einfach mal bei ebay suchen.
Habe das mal für dich getan aber da ich nicht genau weiss was du brauchst musst du nun selber schauen.

http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=6V+halogen&category0=

MFG
Tobias

:: T0b1 :: Beiträge 116:: 48.82 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

oh viele dank.

es müsste den sockel G4 haben

mfg Schmiedl

Schmiedl :: Schmiedl :: Beiträge 106:: -0.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja, g4 oder gy4 nach dem (mittlerweile gelöschten) Bild

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Genau, ich würde denken, diese, diese oder die könnte passen, zur Not frag den Verkäufer.

Meine Suchanfrage

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

okay ich hab mich mal auf G4 geeinigt =) dann vielen dank
warum i das foto gelöscht worden? darf man die nicht aus ebay kopieren oder?

Schmiedl hat folgendes geschrieben:
okay ich hab mich mal auf G4 geeinigt =) dann vielen dank
warum i das foto gelöscht worden? darf man die nicht aus ebay kopieren oder?

genau, auch die bilder von ebay haben ein urheberrecht und wenn es "nur" bei der person liegt, die es mit dem eigenen fotoapparat gemacht hat

ein link wäre ok gewesen, aber eben nicht, wenn du das bild hier rein stellst

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Weihnachtsverkauf im Juli - Wie findet IHR das?
1720mal aufgerufen · 11 Antworten · Forum: Festtage
Günstige Bettwäsche im Internet kaufen
15180mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Shopping
Socken Aufbewahrung
7327mal aufgerufen · 20 Antworten · Forum: Haus & Wohnen
Wie findet ihr die Band meines Bruders??
1673mal aufgerufen · 20 Antworten · Forum: Musik
Warteschleifen bei Hotlines
2652mal aufgerufen · 42 Antworten · Forum: Alltägliches
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!