Gründe für fristlose Kündigung

vom 23.07.2007, 12:30 Uhr

Hallo

kann mir jemand sagen, welche Gründe für eine fristlose Kündigung (seitens des Arbeitnehmers, normales Angestelltenverhältnis) gelten?

Es sollten Gründe sein, die, natürlich nur sofern sie zutreffen, auch Bestand vor einem Arbeitsgericht haben.

Zählen unbezahlte Überstunden dazu?

LG von der ziemlich verzweifelten Sandra :(

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hallo sandra,

interessant wäre es natürlich zu wissen in welcher branche du oder die betreffende person tätig ist. zum beispiel wäre es im frisörsalon durchaus möglich, das man eine allergie gegen die stoffe entwickelt. ob unbezahlte überstunden ein grund sind, kann ich dir leider nicht sagen.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^