vom 23.07.2007
Talkteria: Nylon Strumpfhose - Laufmasche aufhalten
zu twitter Link in delicious speichern

Nylon Strumpfhose - Laufmasche aufhalten

Forum: Kleidung

Und nochmal hallo zusammen

Weiß hier jemand, wie man Laufmaschen stoppen kann? Hab in einer, leider sehr teuren, deswegen liegt mir die Frage auch am Herzen, Nylonstrumpfhose eine Laufmasche an der Fußsohle....

und ich weiß, irgendwie konnte man Laufmaschen aufhalten - nur wie genau, ist mir leider entfallen

LG Mone

Simone1987 :: Simone1987 :: Beiträge 99:: 37.92 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hallo simone1987,

mich kannst du gar nicht aufhalten
spass bei seite, laufmaschen in strumpfhosen kannst du mit etwas klarlack aufhalten.

einfach am ende klarlack auf die laufmasche und schon reisst sie nicht mehr weiter

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen simone1987,

aber, aber, hier wird doch bitte keiner unsere liebe Laufmasche aufhalten?!?!! *

Nein, Laufmaschen in Nylons oder Strumpfhosen sind schon echt etwas ekelhaftes. Ich habe schon etliche auf Grund von Laufmaschen weggeschmissen. Wenn die Masche an einer nicht sichtbaren Stelle ist, würde ich es auch zuerst einmal - wie Laufmasche a treffenderweise schon geschieben hat - mit klarem Nagellack versuchen, der die Ränder dann verhärtet, dass sich die Masche nicht weiter ausbreiten kann. Sollte die Stelle aber direkt an der Ferse sein, musst Du zusehen, dass diese Verhärtung dann nicht störend wirkt und sich Dir in den "Fuß bohrt", das ist dann auch unangenehm. Also lieber mal ganz vorichtig auftragen!
Alternativ habe ich mal gehört, man könne auch Klebstoff nehmen. Diese Alternative fand ich aber erstens nicht so wirksam und zweitens eher unangenehm, weil das ja auch nicht wirklich angenehm riecht, wenn man nicht gerade klebstoff-schnüffel-süchtig ist...

Dir aber viel Glück beim Rettungsversuch Deiner teuren Strumpfhose!
Liebe Grüße
von der kruemelfrau

kruemelfrau :: kruemelfrau :: Beiträge 844:: 33.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Küche: Bretter riechen schlecht
1410mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Haus & Wohnen
Hausmittel gegen Ohrenschmerzen?
7071mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
Das Drama im Kindergarten, muß man sich jetzt Sorgen machen?
5427mal aufgerufen · 24 Antworten · Forum: Familie & Kinder
Augen jucken und brennen
29006mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
Naomi Campbell fast nackt
6052mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Promis
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!