vom 22.07.2007
Talkteria: Schiefer Turm von Pisa
zu twitter Link in delicious speichern

Schiefer Turm von Pisa

Forum: Urlaub & Reise

Hallo zusammen,

der im Jahre 1999 gesperrte Turm von pisa, wurde 2001 nach baulichen massnahmen wieder eröffnet. laut dem italienischen kulturministerium, ist der schiefe turm, laut abschlussberichten, wieder für die nächsten 300 jahre gesichert.

übrigens wurde der turm im jahre 1173 errichtet (zumindest war das das jahr der grundsteinlegung).

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Muss man da nicht Eintritt zahlen? Ich war leider noch nie da, wollte aber mal hin, auch wenn ich es eigentlich hasse auf so alten Denkmälern herumzutrampeln, da sie davon ja auch nicht besser werden.

Wenn er noch 300 Jahre steht, dann war das Geld ja gut angelegt, ich glaube, die Rettung war ja nicht so billig.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Midgaardslang hat folgendes geschrieben:
Muss man da nicht Eintritt zahlen? Ich war leider noch nie da, wollte aber mal hin, auch wenn ich es eigentlich hasse auf so alten Denkmälern herumzutrampeln, da sie davon ja auch nicht besser werden.

Wenn er noch 300 Jahre steht, dann war das Geld ja gut angelegt, ich glaube, die Rettung war ja nicht so billig.

hallo midgaardslang,

ja es scheint als müsse man geld für den eintritt bezahlen, was ich auch, so lange es ja gewartet wird, noch verstehen kann.

laut verschiedenen ergebnissen über eine suchmaschine, scheint der eintritt zur zeit mit 15 euro zu buche zu schlagen, ein stolzer preis wie ich finde.

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Playboy Rolf Eden will mit 77 vor den Traualtar
1931mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Promis
Provisionen durch Shop, Portal?
1066mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Geld & Finanzen
Mobiles Internet GPRS Nokia 6230i GoogleEarth
2020mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Handy & Telefon
Mit wieviel Monaten sind eure Kinder gelaufen?
5462mal aufgerufen · 44 Antworten · Forum: Familie & Kinder
Parodien, Wissenswertes und Nebensächliches zu Harry Potter
3842mal aufgerufen · 8 Antworten · Forum: Literatur
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!