vom 05.09.2008
Talkteria: Leg dich nicht mit Zohan an
zu twitter Link in delicious speichern

Leg dich nicht mit Zohan an

Forum: Film & Fernsehen

Kennt ihr schon den neuen Film mit Adam Sandler? Darin spielt er den Superagenten Zohan, der in Israel Terroristen jagt. Eines Tages wird es ihm zu fade und er täuscht seinen Tod vor, um ungestört nach New York fahren und Friseur werden zu können. Das klappt aber anfangs auch nicht so ganz, bis er es doch schafft und zum Star seiner Zunft aufsteigt.

Ein total genialer Film, bei dem man sich schlapplachen kann! Ja, okay, viele Gags sind echt unter der Gürtellinien und gemein. Aber das erwartet man ja bei einem Sandler-Film auch, oder? Ich kann euch nur raten: Wenn ihr miese Laune habt, geht ins Kino und zieht euch den Streifen rein. Danach geht ihr garantiert mit einem Lächeln raus!

:: Hundekeks :: Beiträge 230:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich war vor kurzem in dem Film und fand ihn so mittelprächtig. Es gibt gute und witzige Szenen, die man aber größtenteils schon aus dem Trailer kennt. Ansonsten finde ich es ganz gut wie an die Nahostthematik herangegangen wurde. Es werden Witze darüber gemacht ohne dass es zu makaber ist. Ansonsten ist der Film von der Story oder den Effekten her nichts besonderes.

Fazit:
Wenn man ein Fan von Adam Sandler ist wird man den Film wohl mögen, ansonsten würde ich eher empfehlen ihn mal als DVD auszuleihen und Abends nach dem Arbeiten oder mit Freunden anzuschauen.

Gruß Lukas

:: OTT_l :: Beiträge 66:: 33.78 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

War bei dem Film sogar im Kino, da die Trailer sehr viel versprachen. Nach dem Anschauen war ich eher enttäuscht, aber nicht weil der Film schlecht war eher, weil ich wahrscheinlich zu große Erwartungen hatte. Im Gegenteil er wat ganz gut aber eben nicht so gut wie ich es erhoft hatte.

Es waren echt witzige Szenen dabei, für die es sich lohnt den Film anzu sehen. Zwar hat man viel schon irgendwo mal gesehen oder ähnliche Sprüche gehört. Im Großen und Ganzen fand ich den Film echt sehenswert, vorallem wie die Thematik des Nahostkonfilktes dort beschrieben und behandelt wird

:: exfree :: Beiträge 188:: 10.30 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich finde den gesamte Film einfach nur schlecht. Das ganze Konzept stimmt einfach nicht mit meinen Erwartungen überein. Das schlimme ist, dass mich der ganze Spaß auch nicht Geld gekostet hat. Gottseindank waren die Nachos gut im Kino. Ich finde das es einer der schlechtesten Filme von Adam Sandler ist, die er je gedreht hat.

Das einzige was hin und wieder witzig war, waren die stumpfen Sprüche. Nicht mehr und nicht weniger. Gewisse Worte wie Schwuggele war auch witzig. Aber daraus kann kein guter Film resultieren. Wurde jedem abraten sich den Film anzuschauen.

xtralight :: xtralight :: Beiträge 618:: 0.55 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo zusammen,

ich hab mir den Film am letzten Wochenende angeschaut und ich muss sagen, dass es der beste Adam Sandler Film seit Jahren ist. Meiner Meinung nach kann er locker mit Waterboy oder Big Daddy mithalten.

Von allen Komödien dieses Jahres, schafft es der Film meiner Meinung nach zwar nicht in die Top 10, aber man sollte den FIlm schon mal anschauen, auch wenn ein paar Witze, wie schon erwähnt wurde, unter der Gürtellinie sind.

:: kaho88 :: Beiträge 306:: 62.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche